Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fast Platin Run - Tipps?


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich habe eine Wette am laufen in 28 Tagen Platin zu erreichen. Leider bin ich durch mein Berufs und Privatleben zeitlich stark eingeschränkt und es wird echt knapp die Wette zu gewinnen. 

Habt ihr Tipps für mich, um die Platin schnellstmöglich zu erreichen? 

Vielen Dank im Voraus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.1.2024 um 12:25 schrieb Goldjunge:

Hallo zusammen, 

 

ich habe eine Wette am laufen in 28 Tagen Platin zu erreichen. Leider bin ich durch mein Berufs und Privatleben zeitlich stark eingeschränkt und es wird echt knapp die Wette zu gewinnen. 

Habt ihr Tipps für mich, um die Platin schnellstmöglich zu erreichen? 

Vielen Dank im Voraus!

 

Machbar ist das auf alle Fälle, wenn du es auch täglich spielst - ich selber habe 3 Wochen und 12h benötigt und bin das Spiel wirklich penibel zu 100% abgelaufen, ohne dass ich mir Streß machte.

 

Wichtig für einen Fast-Run (wobei ich das schade finde bei dem Game, denn es lebt von der Spielwelt) jedes Gebiet in der Hauptstory so weit zu spielen, dass du den Ikran benutzen kannst. Sobald du diese Hürde hast, solange Story weiterspielen bis du die Questreihe für die Spenden an die Stämme freischaltest.

Dazwischen clearst du halt die feindlichen Basen & Co.

 

So sparst du dir 2 Mal das Ablaufen eines Gebiets, wie ich es teilweise getan habe.

Ich wollte zuerst alles vom Nebel befreit haben, bevor ich gequested habe😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eigentlich auch nur davon abraten durch dieses Spiel zu hetzen, es ist nämlich wirklich sehr gut und sollte genossen werden :D

 

Ansonsten sind aber zwei Dinge wichtig:

1.) Spiel zunächst fokussiert die Hauptquests, bis du die Ikran (das Flugtier) freischaltest. Danach kannst du dich für alles wesentlich schneller über die Karte bewegen, insbesondere bei den Sammelgegenständen und Basen, Außenposten etc. spart das viel Zeit.

2.) Sammle unterwegs Dinge wie Pflanzen und Jagdbeute ein und leg dir von allem ein Exemplar in die Beutetruhe. Du wirst später für die Clanbeiträge viele Gegenstände sammeln müssen. Wenn du da im Spielverlauf schon ein Exemplar von vielen Gegenständen zur Seite legst, sparst du am Ende extrem viel Zeit, weil du das meiste schon in der Beutetruhe haben wirst und nicht mehr sammeln gehen musst. Du kommst im Spielverlauf ja so oder so an sehr vielen Pflanzen und Tieren vorbei - also schon mal viel mitnehmen und zur Seite legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Die erste Woche ist nun rum und es läuft bis jetzt sehr gut! Die Story genieße ich auch noch nebenbei ohne nur durch zu rushen. 

Geiles Spiel und die Motivation ist mehr als vorhanden, das Spiel jeden Tag zu spielen. :)

Ich halte euch auf den laufenden, wie die Wette ausgeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...