Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Namenlose Puppe


TRANCE PHORIA

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb TRANCE PHORIA:

Was stimmt nicht wenn man gar nicht die Option hat Gepetto das Herz zu verwehren , was macht man dann oder was wurde in dem Fall falsch gemacht? Des weiteren , warum steht das nicht im Leidfaden? Oder ist es möglich das dies ein Bag ist?

Das sollte eigentlich nicht sein. Zumindest habe ich auch noch nie davon gehört. Deswegen steht es auch nicht im Leitfaden. Das einzige wie ich es mir vorstellen kann, wäre, dass man mit den Entscheidiungen im Spiel auf neutral Endet, aber ich denke das wär der blanke Zufall. Aber das glaube ich auch nicht. Dann wird es wohl eher etwas verbuggt sein, wobei ich auch davon noch nicht gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Lies of P Gruppe, sagen die das ich gar nicht immer die Wahrheit sagen muss und das der Unterschied bei Sophia läge. Also hier Faden steht dass man die Wahrheit sagen soll. Und auch generell , was ist schon Demons Souls gegen dieses verwirrende Trophäen System. hier .  Jetzt muss ich zum 3 Mal ran und dann weiß ich immer noch nicht ob der Kampf getriggert wird. Wie hast du dich denn bei deinem Wahrheitspfad verhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb TRANCE PHORIA:

In einer Lies of P Gruppe, sagen die das ich gar nicht immer die Wahrheit sagen muss und das der Unterschied bei Sophia läge. Also hier Faden steht dass man die Wahrheit sagen soll. Und auch generell , was ist schon Demons Souls gegen dieses verwirrende Trophäen System. hier .  Jetzt muss ich zum 3 Mal ran und dann weiß ich immer noch nicht ob der Kampf getriggert wird. Wie hast du dich denn bei deinem Wahrheitspfad verhalten. 

So wie es im Leitfaden steht, ich habe den geklöppelt. Im Gegensatz zu anderen Spielen ist es hier komplett easy zu durchschauen. Einmal durchweg lügen und menschliche Sachen machen und einmal nur wie eine Puppe agieren und somit die Wahrheit sagen. Ist keine Raketenwissenschaft. Sophia zeigt nur das Ergebnis, wie man richtig liegt und daran erkennt man, dass man richtig liegt. Aber um das mal zu erwähnen, beim menschlichen Durchgang habe ich sie erlöst und beim Lügen-Durchgang nicht. Also auch wieder in diesem Sinne gehandelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt weiß ich dass es daran lag , dass ich immer die Wahrheit sagte. Auf dem Gemälde war nichts zu sehen von einer erweiterten Nase und Sophia hatte ich nicht erlöst. Alles wie im Leidfaden beschrieben, aber er ist definit falsch!!!! Der Typ aus der Gruppe hatte recht. Es muss ne gewisse Menschlichkeit da sein um die Option zu haben Gepettto das Herz zu verwehren. Ich sah  noch eine letzte Möglichkeit, nämlich die Schallplatten anzuhören. Und siehe da , Option Herz verwehren vorhanden und am Gemälde war die erweiterte Nase zu sehen.   Wirklich schwach beschrieben im Leidfaden, das sollte korrigiert werden. Jedenfalls habe ich hier die Platin nun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TRANCE PHORIA:

 Wirklich schwach beschrieben im Leidfaden, das sollte korrigiert werden.

Erst einmal, Danke, sehr nett. Wirklich ein schwache Leistung von mir. Schon das zweite Mal, dass ich im Zuge dieses Leitfadens solch eine Aussage höre. Da entwickelt man wirklich seine Lust am Leifaden schreiben. Vor allem wenn es von jemanden kommt, der auch schon mächtig eine Stütze des Forums ist. Da kann man immer gut nachvollziehen, wie easy man so einen Mammuth-Leitfaden aus dem Ärmel zieht. Also noch einmal, Danke. Sonst wird er ja nicht weiter geholfen haben.

 

Zu dieser neuen Info. Was ich nicht weiß, kann ich nicht beschreiben und da du nach so vielen Monaten die erste Person mit dem Problem hier im Forum bist, zeigt es wohl auf, wie ungewöhnlich das ist. Fernab man einmal im Spiel getriggert lügen muss, wenn man in das Hotel will. Da wohl jede andere Person hier im Forum auch nicht so strickt bei der Wahrheit geblieben ist, hat es wohl den Effekt, dass diese heiße Info nicht bei mir angekommen ist. So konnte ich es auch nicht erwähnen. Ich weiß ja nicht, wie deine Vorstellungen sind, wie so ein Leitfaden entsteht, aber ich bin auch nur User im Forum und keiner bekommt irgendeine Anleitung von den Spielmachern. Hier wird alles selbst erarbeitet und herausbekommen. Ich würde das noch ändern, denn der LF ist noch nicht geschlossen. Danke für diese Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TRANCE PHORIA bei einem neuen User hätte ich jetzt gedacht, "er weiß es einfach nicht" und hätte gar nicht erst auf so eine unverschämte Aussage reagiert. Aber du bist ja mittlerweile auch schon seit über 10 Jahren hier und weißt immer noch nicht, wie es hier abläuft? Echt schwach von dir.

Wenn das Erstellen eines Leitfadens so derart easy peasy ist, könntest du uns das doch evtl. mal zeigen. Man sieht nur zu gut, dass du stur nach dem Leitfaden gespielt hast, ohne dir selber mal Gedanken zu machen. Aber anstatt du dich bedankst, kommst du mit irgendwelchen Vorwürfen. Wie schon gesagt, echt schwach von dir.

 

Sorry, aber das musste ich jetzt auch mal loswerden. Hab mit Trophäen schon lange nichts mehr am Hut, wenn ich aber solche Aussagen lese, ärgert es mich tierisch. Man will alles nur noch auf dem Silbertablett serviert bekommen und will sich zu allem Übel nicht einmal dafür bedanken. Und bevor das falsch verstanden wird, das ist meine persönliche Meinung. Eine Anmerkung von User zu User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TRANCE PHORIA Es heißt LEITfaden, nicht LEIDfaden. Echt schwach von Dir! Tut mir echt LEID, dass der LEITfaden Dir nicht die gewünschte Hilfe bieten konnte.

Deine Aussage ist dennoch nicht korrekt. In meinem zweiten Durchlauf habe ich auch ausschließlich die Wahrheit gesagt und Sophia nicht erlöst, konnte trotzdem gegen die Namenlose Puppe antreten! Und nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Eizy:

Deine Aussage ist dennoch nicht korrekt. In meinem zweiten Durchlauf habe ich auch ausschließlich die Wahrheit gesagt und Sophia nicht erlöst, konnte trotzdem gegen die Namenlose Puppe antreten! Und nun?

 

Darf ich hier kurz mal intervenieren, nur mal kurz für den Leitfaden, denn den wollen wir ja so perfekt wie möglich haben. Daher eine Formfrage, die es vielleicht doch nicht so obsolet macht, was gesagt wurde. Hast du eventuell Platten gehört? Das würde dann nämlich tatsächlich wieder dafür sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

 

Darf ich hier kurz mal intervenieren, nur mal kurz für den Leitfaden, denn den wollen wir ja so perfekt wie möglich haben. Daher eine Formfrage, die es vielleicht doch nicht so obsolet macht, was gesagt wurde. Hast du eventuell Platten gehört? Das würde dann nämlich tatsächlich wieder dafür sprechen.

 

Nein, habe ich natürlich nicht. Wollte mir ja nicht meinen Durchgang versauen, indem ich Menschlichkeit durch die Schallplatten erhalte!

Dafür habe ich einen extra Save in der Cloud angelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Eizy:

 

Nein, habe ich natürlich nicht. Wollte mir ja nicht meinen Durchgang versauen, indem ich Menschlichkeit durch die Schallplatten erhalte!

Dafür habe ich einen extra Save in der Cloud angelegt.

Danke, das wollte ich hören. Dann arbeite ich es nur als vorsichtige Empfehlung hinzu, falls das passiert. Guten Rutsch! 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2023 um 12:42 schrieb Eizy:

@TRANCE PHORIA Es heißt LEITfaden, nicht LEIDfaden. Echt schwach von Dir! Tut mir echt LEID, dass der LEITfaden Dir nicht die gewünschte Hilfe bieten konnte.

Deine Aussage ist dennoch nicht korrekt. In meinem zweiten Durchlauf habe ich auch ausschließlich die Wahrheit gesagt und Sophia nicht erlöst, konnte trotzdem gegen die Namenlose Puppe antreten! Und nun?

Scheinbar bin ich der erste der dieses Problem hatte. Ich musste die Schaltplatten anhören um die Option zu haben Gepetto das Herz zu verwehren. Anscheinend kann man durchweg lügen für dieses Ende und ausschließlich die Entscheidung Sophia am leben zu lassen ist der Schlüsselpunkt.  Klar hatte ich mich an den Leidfaden gehalten zwecks diesem Ende. Ich habe stets gute Erfahrungen gemacht mit den Leidfaden. Jetzt hat mal eben was nicht gestimmt und ich wollte niemanden beleidigen. Vielleicht hast du irgend was noch getan, was Menschlichkeit bringt, dass du Gepetto das Herz verwehren konntest. Alidoro getötet oder sonst was. Sonst ist es doch ein Bug wie ich zuerst dachte weil es ja bei dir funktioniert hatte. Nichts desto trotz ist es nicht notwendig die Wahrheit zu sagen, schreiben Leute in den Gruppen. Testen werde ich dies sicherlich nicht mehr. Frohes Neues !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TRANCE PHORIA:

Scheinbar bin ich der erste der dieses Problem hatte. Ich musste die Schaltplatten anhören um die Option zu haben Gepetto das Herz zu verwehren. Anscheinend kann man durchweg lügen für dieses Ende und ausschließlich die Entscheidung Sophia am leben zu lassen ist der Schlüsselpunkt.  Klar hatte ich mich an den Leidfaden gehalten zwecks diesem Ende. Ich habe stets gute Erfahrungen gemacht mit den Leidfaden. Jetzt hat mal eben was nicht gestimmt und ich wollte niemanden beleidigen. Vielleicht hast du irgend was noch getan, was Menschlichkeit bringt, dass du Gepetto das Herz verwehren konntest. Alidoro getötet oder sonst was. Sonst ist es doch ein Bug wie ich zuerst dachte weil es ja bei dir funktioniert hatte. Nichts desto trotz ist es nicht notwendig die Wahrheit zu sagen, schreiben Leute in den Gruppen. Testen werde ich dies sicherlich nicht mehr. Frohes Neues !

Ich habe es im Leitfaden mit erwähnt und die Probs dafür schreibe ich dir dann gleich noch zu. Das habe ich verpasst. Ansonsten ist es gut, dass wir durch dich dieses Markel herausbekommen haben und just heute hatte noch jemand das Problem. 

Ansonsten fände ich es trotz alledem super, wenn man bei der Wortwahl etwas aufpasst. „Schwach“ etwas zu bezeichnen, was einen Arsch voll Arbeit, ohne jeglichen Gewinn (außer dass man Leute damit hilft, ist zwar nicht beleidigend, allerdings doch recht unangenehm. Vor allem, wenn man selbst nicht diese Erfahrung mal gemacht hat. Leitfäden erscheinen nicht von Zauberhand und dauern in einen solchen Fall schon ein Arsch voll Stunden Arbeit. 

Danke trotzdem für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du hast völlig recht, dann entschuldige ich mich für die unzutreffende Wortwahl. Wie gesagt ich hatte über die Jahre immer gute Erfahrungen gemacht, werde das auch weiterhin nutzen. Und ich hatte mich im übrigen seit Jahren mal wieder angemeldet gehabt wegen diesem Problem, sonst bin ich selten hier. Alles Gute weiterhin! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TRANCE PHORIA:

Ja du hast völlig recht, dann entschuldige ich mich für die unzutreffende Wortwahl. Wie gesagt ich hatte über die Jahre immer gute Erfahrungen gemacht, werde das auch weiterhin nutzen. Und ich hatte mich im übrigen seit Jahren mal wieder angemeldet gehabt wegen diesem Problem, sonst bin ich selten hier. Alles Gute weiterhin! 

Danke, dir auch ein gutes Jahr. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...