Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TRANCE PHORIA

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

TRANCE PHORIA's Abzeichen

  1. Ja du hast völlig recht, dann entschuldige ich mich für die unzutreffende Wortwahl. Wie gesagt ich hatte über die Jahre immer gute Erfahrungen gemacht, werde das auch weiterhin nutzen. Und ich hatte mich im übrigen seit Jahren mal wieder angemeldet gehabt wegen diesem Problem, sonst bin ich selten hier. Alles Gute weiterhin!
  2. Scheinbar bin ich der erste der dieses Problem hatte. Ich musste die Schaltplatten anhören um die Option zu haben Gepetto das Herz zu verwehren. Anscheinend kann man durchweg lügen für dieses Ende und ausschließlich die Entscheidung Sophia am leben zu lassen ist der Schlüsselpunkt. Klar hatte ich mich an den Leidfaden gehalten zwecks diesem Ende. Ich habe stets gute Erfahrungen gemacht mit den Leidfaden. Jetzt hat mal eben was nicht gestimmt und ich wollte niemanden beleidigen. Vielleicht hast du irgend was noch getan, was Menschlichkeit bringt, dass du Gepetto das Herz verwehren konntest. Alidoro getötet oder sonst was. Sonst ist es doch ein Bug wie ich zuerst dachte weil es ja bei dir funktioniert hatte. Nichts desto trotz ist es nicht notwendig die Wahrheit zu sagen, schreiben Leute in den Gruppen. Testen werde ich dies sicherlich nicht mehr. Frohes Neues !
  3. Jetzt weiß ich dass es daran lag , dass ich immer die Wahrheit sagte. Auf dem Gemälde war nichts zu sehen von einer erweiterten Nase und Sophia hatte ich nicht erlöst. Alles wie im Leidfaden beschrieben, aber er ist definit falsch!!!! Der Typ aus der Gruppe hatte recht. Es muss ne gewisse Menschlichkeit da sein um die Option zu haben Gepettto das Herz zu verwehren. Ich sah noch eine letzte Möglichkeit, nämlich die Schallplatten anzuhören. Und siehe da , Option Herz verwehren vorhanden und am Gemälde war die erweiterte Nase zu sehen. Wirklich schwach beschrieben im Leidfaden, das sollte korrigiert werden. Jedenfalls habe ich hier die Platin nun.
  4. In einer Lies of P Gruppe, sagen die das ich gar nicht immer die Wahrheit sagen muss und das der Unterschied bei Sophia läge. Also hier Faden steht dass man die Wahrheit sagen soll. Und auch generell , was ist schon Demons Souls gegen dieses verwirrende Trophäen System. hier . Jetzt muss ich zum 3 Mal ran und dann weiß ich immer noch nicht ob der Kampf getriggert wird. Wie hast du dich denn bei deinem Wahrheitspfad verhalten.
  5. Gibt es die Namenlose Puppe im new Game Plus nicht mehr? Nein und ich hatte eben gelesen das Neutral auch unter Wahrheit fällt. Habe ich hie den ultimativen super Bag oder was wird hier gespielt?
  6. TRANCE PHORIA

    Namenlose Puppe

    Was stimmt nicht wenn man gar nicht die Option hat Gepetto das Herz zu verwehren , was macht man dann oder was wurde in dem Fall falsch gemacht? Des weiteren , warum steht das nicht im Leidfaden? Oder ist es möglich das dies ein Bag ist?
×
×
  • Neu erstellen...