Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/PS4] Visions of Mana


Recommended Posts

Square Enix kündigt Visions of Mana an

 

visions_of_mana_ankndigung.jpg.2ac7c542b3b542e1b9da21b325c8f3a2.jpg

 

Im Rahmen der Game Awards kündigt Square Enix Visions of Mana für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series und PC an. Es ist das erste neue Spiel der Mana-Reihe seit 15 Jahren. Das Action-Rollenspiel soll im kommenden Jahr erscheinen.

 

Für Visions of Mana verspricht man eine Rückkehr zu den Action-RPG-Wurzeln der Reihe. Das Spiel nimmt Spieler und Spielerinnen mit auf ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter, der seine Kindheitsfreundin beschützen soll, die von den Feen als Feuergeweihte auserwählt wurde, um zum Manabaum zu reisen und den Manafluss neues Leben einzuhauchen.

 

 

Bearbeitet von HellKaiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Visions of Mana - Behind-the-Scenes-Video zeigt erste Gameplayszenen

 

visions_of_mana_behind_the_scenes_video.thumb.jpg.022541e30fb9bb92ef87e1a10bf460c6.jpg

 

In einem gestrigen Xbox-Showcase am gestrigen Donnerstag war auch Square Enix zugegen und präsentierte ein fast sieben Minütiges Behind-the-Scenes-Video zu Visions of Mana. Darin gehen mehrere führende Entwickler der Mana-Reihe auf das kommende Action-Rollenspiel und auf die Mana-Reihe ein. Außerdem grenzt man den Erscheinungszeitraum auf Sommer 2024 ein. Erscheinen wird das Spiel für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series und PC.

 

Für Visions of Mana verspricht man eine Rückkehr zu den Action-RPG-Wurzeln der Reihe. Das Spiel nimmt Spieler und Spielerinnen mit auf ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter, der seine Kindheitsfreundin beschützen soll, die von den Feen als Feuergeweihte auserwählt wurde, um zum Manabaum zu reisen und den Manafluss neues Leben einzuhauchen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...