Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of US Part II remastered 10 Euro


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hatte das schonmal gehört und frag einfach mal ob du evtl bei Last of us zwei Discs hast und die falsche eingelegt hast? Es muss glaub ich die Spieledisc sein und nicht die Datendisc. Das Problem kenne ich von ner Freundin und nem anderen Spiel, mit der "richtigen" Disc ging es dann. Vielleicht ist das ja schon die Lösung :) 

Tausend Dank Dir,

 

liegt dann mit sicherheit da dran.

Ist die natürlich Daten Disc ;)

 

Stempel ich als Lehrgeld ab. Spiel wurde höchstwahrscheinlich mal verliehen und kam nicht mehr zurück

In allen mehr oder wenig aktuellen Speilehüllen ist es zumindest auch nicht reingerutscht

Macht man ja auch mal gerne das man seine Spiele in unterschiedlichen Covern verstaut :)

 

Egal, danke für deine Muhe 

Gruß und schönen Sonntag gewünscht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb shootella:

Tausend Dank Dir,

 

liegt dann mit sicherheit da dran.

Ist die natürlich Daten Disc ;)

 

Stempel ich als Lehrgeld ab. Spiel wurde höchstwahrscheinlich mal verliehen und kam nicht mehr zurück

In allen mehr oder wenig aktuellen Speilehüllen ist es zumindest auch nicht reingerutscht

Macht man ja auch mal gerne das man seine Spiele in unterschiedlichen Covern verstaut :)

 

Egal, danke für deine Muhe 

Gruß und schönen Sonntag gewünscht

 

ohje sehr schade, hoffe du kannst die Spieledisc zurückverfolgen und kriegst sie irgendwie wieder :) 

 

Ebenso nen schönen Sonntag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...