Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern


Dopex86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber man muss doch auch verlieren können:banghead::banghead::banghead:

Ja aber nur mit positiver KDR :D;)

Kommt mir auch auf die Stats an, weil die geben en Eindruck ab... Level zB. bedeutet mir garnichts... kann sich jeder hacken und kenen "Noobs", die schlechter sind als ich aber 1-2 Prestiges weiter sind als ich... von daher KDR!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir auch auf die Stats an, weil die geben en Eindruck ab... Level zB. bedeutet mir garnichts... kann sich jeder hacken

klar das stimmt

aber versteh es net wenn man halt enfach mal "schlechter" war als ein anderer gleich so zu reagieren:skep::banghead:

aber egal wofür hatt man ne blockierliste:biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gestern auch zum ersten mal beleidigt worden :D

Meine Killstreak Rewards waren Predator, Harrier und gleich drauf Emergency Airdrop. Im Airdrop waren Chopper Gunner, Stealth Bomber, Sentry Gun und Counter UAV. Da sind alle Gegner nur so nach der Reihe umgefallen und schon hatte ich die erste "FUCK NOOB" msg haha

Ok...aber wenn so gute Sachen im Air Drop sind, die Spielentscheidend sind rege ich mich auch immer voll auf:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wars auch lustig. Mein Freund hat FFA gespielt und ich sag nur so, schau mal, die zwei Idioten da. Der eine messert denn immer, damit er sich gut hoch boostet. Mach mal HS an. War aber leider net aufgeladen.

Dann ne Runde SCrapyard mit denen und ide voll abgezogen.

Dann Highrise und ich sag nur: "Pass ma auf, jetzt messert der den einen wieder, in Scrapyard ista ja unmöglich :D!" Und die Scheiße ging wieder los. Ham wer uns gedacht, den Vögeln reißen wir den Hintern auf.

Laufen ein bisschen rum und ich nur: "Da sitzen die Schweine hinter der Treppe, mach sie NIEDER!" und beide gekillt.

Und plötzlich gehen sie raus, der Host ist weg und wir kriegen ne PN: "H**ensohn!" Man, haben wir uns bepisst. Haben uns jetzt auf die Fahne geschrieben, alle Boosternoobs nieder zu strecken! hatten denen auch noch geschrieben, dass se sich nen anderen Ort zum Boosten suchen sollen, die Looser! Nur damit sie nen hohen Prestige haben. Was sagt der denn aus :biggrin5:.

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, könnt ja sein, die sind hier auch drinnen.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wars auch lustig. Mein Freund hat FFA gespielt und ich sag nur so, schau mal, die zwei Idioten da. Der eine messert denn immer, damit er sich gut hoch boostet. Mach mal HS an. War aber leider net aufgeladen.

Dann ne Runde SCrapyard mit denen und ide voll abgezogen.

Dann Highrise und ich sag nur: "Pass ma auf, jetzt messert der den einen wieder, in Scrapyard ista ja unmöglich :D!" Und die Scheiße ging wieder los. Ham wer uns gedacht, den Vögeln reißen wir den Hintern auf.

Laufen ein bisschen rum und ich nur: "Da sitzen die Schweine hinter der Treppe, mach sie NIEDER!" und beide gekillt.

Und plötzlich gehen sie raus, der Host ist weg und wir kriegen ne PN: "H**ensohn!" Man, haben wir uns bepisst. Haben uns jetzt auf die Fahne geschrieben, alle Boosternoobs nieder zu strecken! hatten denen auch noch geschrieben, dass se sich nen anderen Ort zum Boosten suchen sollen, die Looser! Nur damit sie nen hohen Prestige haben. Was sagt der denn aus :biggrin5:.

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, könnt ja sein, die sind hier auch drinnen.:dozey:

das kenn ich ich zocke SuZ H da gibt es immer diese Schildbooster ich Rushe immer gleich zu deren Spawn vor und kill alle mit Semtex :D. Und dann .... Langweilige Mails wie son of a bitch ... plaplapla

oder wie oben im beispiel FFA wenn alle immer ihre atombombe boosten wollen ich hasse sie aber ich habe immer Sit-Rep als extra drin dann seh ich wo die sind renn da hin und kill die :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso. Level bossten meint ihr. Okay... hab damit keine Erfahrung, deshalb weiss ich auch net wie das geht oder wie man sowas m besten anstellt...aber okay. Hör wahrscheinlich eh im 4. Prestige auf, da 10.Prestige nichts über Skill aussagt und das 4. Symbol mit dem 9. am besten aussieht, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...