Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern


Dopex86

Recommended Posts

unglaublich wie leute abgehn wenn sie verlieren...

kein mensch hats gejuckt das ich mal nen guten lauf hatte und einer meinte mich als beleidigen zu müssen mit z.b. "u won by sucking ur moms big fat dick". das war nach dem ich zum zweiten mal am stück den winning kill im "free for all" gemacht hab (mit dem messer in seinem rücken).

hab den natürlich sofort bei sony gemeldet!:biggrin5:

passiert euch auch so ein mist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute melden ist auch irgendwie schwul. Sollen se sich doch aufregen, und beleidigen, wen juckts. Igno. und fertig.

Im RL würden die mir nie so kommen, das weiss ich, und das reicht mir. Solche Leute nehm ich grundsätzlich garnicht ernst. Hunde die bellen, beissen nicht. ;)

Genau so siehts aus bin voll und ganz deiner Meinung.

Aber am besten sind die die Campen und sich dann am ende des spiels (wenn alle wieder in der Lobby sind) sich über die Camper beschweren haha das ist zu witzig da konnte ich mich gestern wieder vor lachen garnicht auf dem Sofa halten und dann immer diese "Noob" gequatsche man man das ist Noob und das ist auch Noob bei manchen ist alles Noob wenn sie verlieren aber ist man nicht ein Noob wenn man verliert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kenns jetzt nicht explezit von MW2 aber ich bepiss mich eher wenn dann einer anfängt zu beleidigen :lol:

Es gibt doch nix besseres als Bestätigung dass man jemand "besiegt" hat und der es nicht verkraften kann :D

Also ich muss echt sagen ich finds eher "besser" sozusagen weil ich mich echt jedes mal kugel vor lachen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag...gestern nach einem Quick-Scope Game Winning übers ganze Feld:

"Fu** you and your fuc*ing Aimbot. Go and hang yourself"

Oder relativ am Anfang wo ich noch gut war bei Demolition nach Stats: 89-2 Abschüsse:

"Think it's funny to hack the game motherfuc*er?"

Immer wieder. Die ignorier ich einfach. Ich reg mich auch übelst über Camper auf aber schreib denen nichts. Und von Skill hat der andere wohl nix gehört;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag...gestern nach einem Quick-Scope Game Winning übers ganze Feld:

"Fu** you and your fuc*ing Aimbot. Go and hang yourself"

Oder relativ am Anfang wo ich noch gut war bei Demolition nach Stats: 89-2 Abschüsse:

"Think it's funny to hack the game motherfuc*er?"

Immer wieder. Die ignorier ich einfach. Ich reg mich auch übelst über Camper auf aber schreib denen nichts. Und von Skill hat der andere wohl nix gehört;)

Genau das ist der Unterschied, große Jungs regen sich auf und belassen es dabei und kleine Jungs schreiben nette Nachrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat bisher bei MW2 erst einer versucht zu beleidigen.

Der war von meinem eigenem Team und ich hab ihm das Care Paket mit nem Chopper Gunner geklaut (dachte er wäre tot). :biggrin5:

Ich steh da eigentlich drüber und schreib dann immer Sachen zurück, was die Leute noch mehr zur kochen bringt. Echt amüsant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat bisher bei MW2 erst einer versucht zu beleidigen.

Der war von meinem eigenem Team und ich hab ihm das Care Paket mit nem Chopper Gunner geklaut (dachte er wäre tot). :biggrin5:

Ich steh da eigentlich drüber und schreib dann immer Sachen zurück, was die Leute noch mehr zur kochen bringt. Echt amüsant.

Das ist auch gut ja:D

Einer hat mich nach dem Match in der Lobby aufs übelste beschimpft und als er fertig war ich ganz locker so: Are you talking with me?

Und alle haben sich einen abgelacht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte en GUTEN Lauf bei Herrschaft und jemanden 7 oder 8 mal hintereinander abgeknallt dann meinte er mir schreiben zu müssen das sein Kumpel meinen Account knackt.Habe den Tünnes gemeldet!Fand ich net so Lustig.Sonstige Beschimpfungen sehe ich nur so das ich ALLES richtig gemacht habe!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol es gibt doch immer welche die dumms Sprüche ablassen. Mir gehen die sowieso alle auf die nerven..

Wenn ich mit Kollegen zocke, und da is einer mit nem HS dann stell ich den stumm fertig aus, somit kann ich auch sein gelaber oder sonst was nciht hören.

Ignoriers einfach, du wirst nur immer wieder auf solche Leute stoßen, dien dummen spruch ablassen ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...