Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beleidigungen von anderen Spielern


Dopex86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja

niederländisch (holländisch, wie ihrs wollt) - deutsch

ist schon was anderes als

american english - british englisch

Grammatik ist bei englisch gleich xD, nur manche Wörter sind verschieden, bzw., werden verschieden benutzt und halt der Dialekt ist anders.

Deutsch und Holländisch ist alles anders. Wörter, Grammatik, Betonung.. einfach ne ganz andere Sprache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Solingen ;)

Ist ja um die Ecke, wohne 2 min von Burg wech.

Ami und Brit englisch kann man, finde ich auch, nicht mit deutsch und Niederländisch vergleichen.

Ist die gleiche Sprache nur andere Dialekte, wie auch hier in Deutschland.

Und klar, viele Würter sind anders, das nennt man dann aber Slang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch gut ja:D

Einer hat mich nach dem Match in der Lobby aufs übelste beschimpft und als er fertig war ich ganz locker so: Are you talking with me?

Und alle haben sich einen abgelacht:D

Haben sie über deine coolness gelacht ? Oder weil du krampfhaft versuchst deutschenglisch zu sprechen\schreiben ? Nächstes mal schreibst/sagst: You talk TO me? Wenn sie dann lachen dann war's der Gag.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben sie über deine coolness gelacht ? Oder weil du krampfhaft versuchst deutschenglisch zu sprechen\schreiben ? Nächstes mal schreibst/sagst: You talk TO me? Wenn sie dann lachen dann war's der Gag.^^

1. Weiss ned mehr genau was ich gesagt habe...

2. Kann man das genau so gut so sagen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habee schon öfters beleidigungen bekommen.

die beste war, nachdem ich ein 1 vs. 1 abgelennt hatte (hab ihm im td 10- 15x gekillt), meinte jemand zur mir "ich habe rasier klingen in meinen sneackers und damit werd ich dir ein ein grinsen ins gesicht gesicht ritzen wenn du drauf beißt"

:biggrin5: . ich darauf nur "muaha ich glaub du lebst in einen james bond movie"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zock sau gern mit hs, den ich denke ein kleines bisschen fluchen gehört einfach dazu, wenn man sich ausdrücken möchte.

ausserdem kann der gegenüber das ruhig als lob ansehen , in den meisten fällen ist es ja eigene dummheit wenn man gekillt wird.

von daher gehört fluchen schon dazu , darf halt nicht zu krass werden..

hab heut nacht noch mit nem deutschen frei für alle gezockt und mich wie ein rohrspatz über seine messerkills aufgeregt :banghead:,

kam dann ne lockere mail von ihm und dann war gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zock sau gern mit hs, den ich denke ein kleines bisschen fluchen gehört einfach dazu, wenn man sich ausdrücken möchte.

ausserdem kann der gegenüber das ruhig als lob ansehen , in den meisten fällen ist es ja eigene dummheit wenn man gekillt wird.

von daher gehört fluchen schon dazu , darf halt nicht zu krass werden..

hab heut nacht noch mit nem deutschen frei für alle gezockt und mich wie ein rohrspatz über seine messerkills aufgeregt :banghead:,

kam dann ne lockere mail von ihm und dann war gut.

ich habe immer meinen fernseher ganz laut .. wenn mich einer beschimpft freue ich mich immer weil dann weiß ich er hasst mich ich bin gut und dann ist alles wieder gut und wenn ich lust habe suche ich den ein und selben und kill den die ganze zeit :D

Das mache ich oft in Free-For-All ich renn immer nur mit taktikmesser rum und stech alle in rücken :D und da regen sich so viele auf und mir macht das soooooo Spaß wenn sich alle aufregen :D

und ich glaub wenn ich mich aufrege denken viele auch so. aber es macht auch spaß zurückzuschreien mit hübschen ausdrücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich stell immer gleich alle auf mute, so weiß ich nicht mal, ob ich schon mal beleidigt worden bin.

Dito. :redface::biggrin5: Seitdem ich einmal losgebölkt hab, is das HS generell immer AUS. Ich hab das Teil eh net auf und ansonsten stell ich sowieso alle auf mute - von manchem komischen Gelaber krieg ich irgendwie Aggressionen. :veryangry2:;) Ich will gar net wissen, wer gerad nen Hass auf mich hat.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boha heute ffa auf wasterland gezockt

der erst platzierte hatte 4kills vorsprung, ich 20sec vor schluss noch nen pave low bekommen und am ende mit 2kills vorsprung gewonnen.

die naricht danach war der hammer so viele beleidigungen in einem satz hab ich noch nie gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boha heute ffa auf wasterland gezockt

der erst platzierte hatte 4kills vorsprung, ich 20sec vor schluss noch nen pave low bekommen und am ende mit 2kills vorsprung gewonnen.

die naricht danach war der hammer so viele beleidigungen in einem satz hab ich noch nie gesehen

xD Wie geil. Wär mir viel zu anstrengend dane Nachricht zu schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boha heute ffa auf wasterland gezockt

der erst platzierte hatte 4kills vorsprung, ich 20sec vor schluss noch nen pave low bekommen und am ende mit 2kills vorsprung gewonnen.

die naricht danach war der hammer so viele beleidigungen in einem satz hab ich noch nie gesehen

Sowas behindertes. :frown2: Wenn seine K/D/R am Ende stimmt, is doch alles in Butter. :emot-what: Ich will zwar auch immer gewinnen irgendwie, aber noch wichtiger als gewinnen is mir meine Statistik... Was nützt mir denn ein SIEG, wenn ich 20 Tode mehr hab, als Abschüsse...

Naja, sieht anscheinend jeder anders. :biggrin5: Wenn ich solche Nachrichten krieg (war erst 1 x der Fall ;) ), dann hau ich die Idioten auf meine Blockierliste und schon is Ruhe. :smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...