Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Krasse Benachteiligung im PS Store wegen PS Plus.


Luminary

Recommended Posts

Mir ist gerade folgendes aufgefallen..
Far Cry 6 Standard Version ist im PS Plus Premium enthalten. Da ich aber lieber 100% machen will, wollte ich mir die Game of the Year Edition holen die gerade für 35,99€ im Angebot ist. Allerdings nicht wenn man PS Plus Kunde ist. Dann kann man sich die GotY nicht kaufen! Es steht diese Version ist nicht verfügbar weil ich Far Cry 6 schon besitze. Man muss sich scheinbar in dem Fall die DLCs einzeln kaufen oder eben das GotY Upgrade für 59,99€. 

Das ist richtig freche Abzocke! Trotz der aktueller Preissteigerung war ich PS Plus seit 2011 immer treu. Aber ich glaube das ist jetzt wirklich zu viel. Werde die Verlängerung für mein Abo abstellen und es auslaufen lassen. Wieso verarschen sie einen so derbe und muss 24€ mehr für ein Spiel zahlen obwohl ich schon 120€ für Premium bezahle. Bin jetzt richtig Enttäuscht... :(
 

FarCry6.thumb.png.876514c3632c1fac39adaac33610c5c9.png

FarCry62.thumb.png.14f92ff0478dfcb3ddc48ed749f333ca.png 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha das ist verdammt viel Geld ich habe es auf Disk aber trotzdem unverschämt für so viel Geld zu verlangen ob es dir allerdings wert ist

bleibt dir überlassen aber schau

mal Hier da sparst du viel Geld, es sei denn du bist scharf auf die ganzen Extras die ganzen DLCs und so.

Ich würde niemals für sowas Geld ausgeben.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gowfreak Danke für die Antwort!
Leider funktioniert es bei mir nicht. Es liegt wohl nicht daran, dass ich generell Premium habe sondern daran das ich die Far Cry 6 Standard Version die in Premium enthalten ist, schon einmal runtergeladen habe. Das Spiel wird in der Liste als "gekauft" markiert. Und aus irgend einen Grund schließt das den echten kauf der GotY Version aus. Verrückt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessant, dass das Problem auch bei anderen Spielen vorkommt. Ist mir bisher nie aufgefallen. haha "is so" XD

Die beste und einfachste Lösung ist, so wie es Letsplayandy1990 geschrieben hat, es auf Disk zu kaufen. Die Ultimate Version inkl. Season Pass für PS4, gibt es derzeit für unter 30€. 

Das ganze zeigt mir aber wie blöd die ganze Idee von rein digitalen Konsolen und Abo-Modellen ist. 

Danke für die vielen Antworten! 
LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...