Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ende der Fahnenstange"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Bjk15:

Man muss wohl bei Saison beginn anfangen da sonst die Zeit nicht ausreicht. Bin bei Level 20 und hab keine Möglichkeit mehr Level 40 zu erreichen!! Gehen die Punkte flöten wenn das Saison zu Ende ist?

 

Ja du fängst wieder bei 0 an.

 

In der ersten Saison gab es glaube 55.000-60.000 Punkte zu holen. Aber man muss halt dahinter bleiben und ab Saisonstart spielen. Vorallem die Wochen/2wochen Aufgaben bringen viele Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer keine Lust auf großen Aufwand mit der Trophäe hat, dem sei ans Herz gelegt, sie in der Saison, die gestern begonnen hat, zu erspielen. 

 

Die neue Saison geht nur 3 Wochen und man benötigt nur 20.000XP. Die Vorsaison ging seit Release, also seit Ende September und es wurde das Doppelte an XP benötigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...