Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller Boni


naknak87

Recommended Posts

Hi, 

ich hab eine Frage wie man die Vorbesteller Boni aktiviert. Vorbestellt hatte ich bei Otto die Standard Edition, da waren 2 Anzüge, 3 Fertigkeitspunkte und ein Netzgreifergerät dabei. Die Sticker waren separat enthalten. Ich hab jetzt Mission 3 und das Outfit Tutorial beendet, aber von den versprochenen Outfits ist keins dabei. 
Lagen bei euch Codes oder ähnliches bei oder wie schaltet man die Boni frei? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Spiel digital, da war es entsprechend als Download enthalten (ist ja ein Zusatzinhalt für die PS bzw. den Store).

 

Ich weiß jetzt nicht wie Otto das macht, aber bei Amazon bekommst du Vorbesteller-Boni seperat als Code per Email. Die liegen dem Spiel selbst natürlich nicht in der Hülle bei, weil man das Spiel dann ja nicht mehr später verkaufen könnte (bzw. würden die Leute dann den Vorbesteller-Bonuscode bekommen, obwohl sie lange nach Release gekauft haben). Das ist in der Regel immer ein digitaler Code, der dir vom Händler zusätzlich gereicht werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb naknak87:

Hi, 

ich hab eine Frage wie man die Vorbesteller Boni aktiviert. Vorbestellt hatte ich bei Otto die Standard Edition, da waren 2 Anzüge, 3 Fertigkeitspunkte und ein Netzgreifergerät dabei. Die Sticker waren separat enthalten. Ich hab jetzt Mission 3 und das Outfit Tutorial beendet, aber von den versprochenen Outfits ist keins dabei. 
Lagen bei euch Codes oder ähnliches bei oder wie schaltet man die Boni frei? 

Ich hatte meins bei Gameware bestellt und den entsprechenden Code per Mail seperat erhalten. Schau eventuell nochmal in deine Mails von Otto. Vielleicht haben die den schon mitgeschickt und du hast es einfach übersehen. Wenn nicht dann meld dich bei Otto nochmal und frag nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Speckhals1980:

Ich hatte meins bei Gameware bestellt und den entsprechenden Code per Mail seperat erhalten. Schau eventuell nochmal in deine Mails von Otto. Vielleicht haben die den schon mitgeschickt und du hast es einfach übersehen. Wenn nicht dann meld dich bei Otto nochmal und frag nach. 

 

Die sind dran es mit Sony zu klären. Die erste Rückmeldung ist wohl das es keine Codes gibt und es auf der Disc intergriert ist - was aber nicht der Fall ist. Mal sehen wie das hier ausgeht...

Nie wieder Otto/Hermes...

 

edit: hab jetzt tatsächlich einen per Rückrufservice bekommen. Anscheinend hat dort niemand vorab einen erhalten und sie schicken sie jetzt erst per Mail raus :)

Bearbeitet von naknak87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.10.2023 um 10:20 schrieb naknak87:

edit: hab jetzt tatsächlich einen per Rückrufservice bekommen. Anscheinend hat dort niemand vorab einen erhalten und sie schicken sie jetzt erst per Mail raus :)

 

Hm, dann würde ich aber tatsächlich nächstes Mal den Händler wechseln. Vorbesteller-Codes sollte man sich schon vor Release beschaffen, alles andere macht ja wenig Sinn xD

Andere Händler hatten die ja schon lange von Sony, also hat Otto gepennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...