Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% aber keine "Entdecker" -Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.10.2023 um 20:00 schrieb xiUnLeaShed_:

Hallo zusammen.

Habe Probleme mit der Trophy Entdecker(Die letze für Platin)

Habe alles auf 100% gefunden.

Nur in der Wildnis Will der rote Balken nicht voll werden.Minimal fehlt da was aber erledigt ist alles.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Hast du schon alle Bücher gefunden und abgegeben?

Es gibt ein geheimes Buch (das liegt nämlich auch in der Wildnis), welches nicht vom Spiel als Sammelgegenstand angezeigt und gezählt wird.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb xiUnLeaShed_:

Jap das hab ich auch schon.

Ich kann mir echt nicht erklären warum der rote Balken nicht voll wird.

Problem behoben ;)

Es waren die beiden Geschichten von Bagdad.

Waren als erledigt angezeigt aber gemacht hab ich sie nicht.

BUG ?!

Wenn ihr das Problem auch bekommen solltet ist euch vllt. damit geholfen.

Schöne Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2023 um 16:37 schrieb xiUnLeaShed_:

Problem behoben ;)

Es waren die beiden Geschichten von Bagdad.

Waren als erledigt angezeigt aber gemacht hab ich sie nicht.

BUG ?!

Wenn ihr das Problem auch bekommen solltet ist euch vllt. damit geholfen.

Schöne Grüße.

Ja ist ein Bug, ich hatte dasselbe Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh, jetzt wo du es sagst, ich hatte mich mal gewundert dass die Markierung verschwunden war. Da hatte ich eine Geschichte angenommen, wusste aber nicht direkt was ich suchen soll und bin dann weitergezogen. Später habe ich mich gewundert dass die Markierung auf der Karte gefehlt hat :D

 

Ob es da schon "gezählt" wurde in der Anzeige, da habe ich nicht drauf geachtet. Ist aber durchaus möglich, weil ja die Markierung weg war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist das Problem ich finde 2 von darwis Artefakten in der Wildnis und eins in der runden Stadt nicht ich habe sogar die map Erweiterung gekauft, aber die artefakte werden nicht angezeigt und ich kann sie einfach nicht finden. Ich habe auch im Internet nach den Fundorten geguckt aber da wo sie sein sollten sind sie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen - bei mir ist das Problem, dass ich bei der Geschichte aus Bagdad in der Wildnis oben alle Hinweise gesammelt habe, aber trotzdem nicht mehr mit dem Questgeber sprechen kann - hatte das auch jemand und weiß wie man den Bug beheben kann? Wäre blöd nur deswegen nicht die Platin Trophäe zu bekommen. Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...