Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xiUnLeaShed_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern

xiUnLeaShed_'s Abzeichen

  1. Problem behoben Es waren die beiden Geschichten von Bagdad. Waren als erledigt angezeigt aber gemacht hab ich sie nicht. BUG ?! Wenn ihr das Problem auch bekommen solltet ist euch vllt. damit geholfen. Schöne Grüße.
  2. Jap das hab ich auch schon. Ich kann mir echt nicht erklären warum der rote Balken nicht voll wird.
  3. Hallo zusammen. Habe Probleme mit der Trophy Entdecker(Die letze für Platin) Habe alles auf 100% gefunden. Nur in der Wildnis Will der rote Balken nicht voll werden.Minimal fehlt da was aber erledigt ist alles. Kann mir da jemand weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...