Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Assassin's Creed Mirage


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

Ich hatte am Montag Morgen leider einen kleinen Unfall und war bis vor etwa einer Stunde mi Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Leider kann ich dadurch das Spiel erst morgen verschicken und kam die letzten Tage nicht dazu. Und ich hatte blöderweise das Spiel auch nicht mehr im Kopf gehabt, sonst hätte ich früher Bescheid gegeben :-/

(Und ich hoffe, dass das nicht zu einer Verwarnung wegen zu spätem Verschicken führt >.> )

Du warst im Krankenhaus, bist du verrückt?! Erst mal ist wichtig, dass du gesund bist. Natürlich gibt es in so einem Fall keine Verwarnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

Ich hatte am Montag Morgen leider einen kleinen Unfall und war bis vor etwa einer Stunde mi Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Leider kann ich dadurch das Spiel erst morgen verschicken und kam die letzten Tage nicht dazu. Und ich hatte blöderweise das Spiel auch nicht mehr im Kopf gehabt, sonst hätte ich früher Bescheid gegeben :-/

(Und ich hoffe, dass das nicht zu einer Verwarnung wegen zu spätem Verschicken führt >.> )

:PlatiniOhNo:

Gute Besserung dir. Das Spiel verschickst du bitte erst, wenn es dir gut geht. Nicht das noch mehr passiert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow, ich war gerade verwirrt, wieso meine letzte Nachricht nicht im Thread ist. Und dann fiel mir beim Klicken in das Schreibfenster auf, dass meine Nachricht noch dort war und ich sie offenbar nicht korrekt abgeschickt hatte ... :facepalm:

Ich hatte geschrieben, dass ich das Spiel schnellstmöglich abschicken werde, die nächste Post aber etwas weiter weg ist und ich gucken muss, wie gut ich das schaffe. Blöderweise war ich kurz danach nochmal für zwei Tage im Krankenhaus, weil mein kleiner Neffe ein wenig zu euphorisch war, mich mal wieder zu sehen und meine Wunde versehentlich aufgerissen hatte ^^"

Ich bedanke mich fürs Bereitstellen und entschuldige mich nochmal für die Verzögerung. Immerhin sind seit heute alle Symptome weitestgehend weg :D 

 

Jedenfalls ist das Spiel inzwischen auf dem Weg (meine Güte sind das viele 0er :D ):
A0 05AB 1A39

00 0000 004A

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...