Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gebirgspaß oder Unteres Reich ??


Recommended Posts

Heyhooo 🙂

 

Der Gebirgspaß 🤔

Bin da aus Neugierde mal rein, oh man, die Gegner sind auf anderem "Level" .

Ja,....

Ich wurde gewarnt, das ich wohl noch zu schwach wäre, das war aber bevor ich mich fürs Untere Reich entschieden habe und nun die "Lampe" habe. 

Ich wollte eigentlich, bevor ich vom Unteren Reich ins nächste Gebiet gehe, den Gebirgspaß probieren. 

Weil,....,laut Quest könne man sich ja für "Einen Weg" entscheiden.

Doch meiner Meinung nach gibt's da nicht viel zu entscheiden.

Die Gegner sind mir "Jetzt" noch beinahe zu stark. 

Wie kann ich das Verstehen 🤔??🫣

 

Wie ist "der rote Faden" eigentlich ausgelegt ??

Ich war echt überrascht, erstens ist das Design der "Untoten" sowas von genial !!

Wie gesagt, dachte aber nicht die hier anzutreffen, schon gar nicht mit den Lebenspunkten und ihrem Taktischem Vorgehen .

Manchmal schwanke ich zwischen,"Hey, meine Gruppe is guuut 🤩, paar Stunden später, ich glaub ich bin Verskillt. 😅

Gehört es eigentlich zum "Gameplay", seine Gruppe öfters den Gegnern anzupassen und sich "umzuskilln" ??

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhhh...also ich musste bisher noch nicht umskillen (also resetten und alles neu verteilen). Alles andere - also mal einen Zauber austauschen - ist kein echtes umskillen. Macht man in anderem Games ja auch.

 

Mein Hauptangriff mit Schattenherz ist z.B. seit Charakter-Level 2 (jetzt bin ich bei 9) immer gleich geblieben.

 

Aber ich bin auch sicherlich nicht ganz sooo gut, das Spiel zu lesen.

 

Bis auf ein oder zwei Monster, fand ich das Unterreich jetzt nicht so schlimm (aber ich spiele auch auf leicht) 😏. Von daher bin ich wohl auch hier, keine gute Referenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Wattwurm:

Mhhh...also ich musste bisher noch nicht umskillen (also resetten und alles neu verteilen). Alles andere - also mal einen Zauber austauschen - ist kein echtes umskillen. Macht man in anderem Games ja auch.

 

Mein Hauptangriff mit Schattenherz ist z.B. seit Charakter-Level 2 (jetzt bin ich bei 9) immer gleich geblieben.

 

Aber ich bin auch sicherlich nicht ganz sooo gut, das Spiel zu lesen.

 

Bis auf ein oder zwei Monster, fand ich das Unterreich jetzt nicht so schlimm (aber ich spiele auch auf leicht) 😏. Von daher bin ich wohl auch hier, keine gute Referenz.

 

Ja, eben,....,bist auch durchs "Unterreich" . 

Laut Quest hat es geklungen, als ob man sich entscheiden kann, Unterreich oder Gebirgspaß. 

ABER....ich persönlich finde, da gibts keine "Option". 

Wäre viel zu schwer !!!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der gebiergspass ist sogar wesentlich leichter als das unterreich. 

Einfach schon weil es wesentlich kürzer ist als durch das unterreich. 

Denn überleg mal wie weit das unterreich geht,  da haste den arkanen Turm, dann haste die mykonieden - diese Pilze,  dann dort diesen Strand und alles drum zu. Wenn man es genau nimmt sogar noch die grymschmiede incl adamantschmiede.

Das wäre komplett das unterreich , von da kannst mitm aufzug zum Mondturm,  haus des ewigen Lichts etc. Jedoch hat das dann nix mehr mitm unterreich zutun. 

 

Der gebiergspass besteht lediglich aus dem Kloster Rosenmorg oder so, incl der githkripta. 

Beides brauchst zwangsläufig nicht besuchen, müsstest dahin sogar nen Umweg gehen. 

Die gith mit Drachen die du vorher schon begegnest,  da musst du nicht kämpfen, da muss der Würfelwurf halt gelingen. 

Und von da brauch man nur ein paar Meter links weitergehen und du kommst in dieses schattenland wo der Mondturm etc ist. 

Von daher ist der gebiergspass kürzer. Und wesentlich leichter. 

Wenn du da Probleme bekommst dann solltest du dir unbedingt die playlists anschauen:

 

Bei beiden werden Spoiler so kurz wie nur irgendwo möglich gehalten, hast dort bei beiden komplette op builds wo recht viele items aus akt 1 stammen. 

 

Und großartig umskillen musste eigentlich nur 1x ,das bei jedem, denn die voreingestellten sachen sind absolut unnütz und eigentlich nur auf leicht brauchbar, denn es macht schon nen Unterschied ob man 2x oder bis zu 6x pro zug und begleiter zuschlagen kann. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein Mönch greift gut 5 mal an . 

Solche OP-Builds guck ich erst, wenn ich das Spiel zu Ende gespielt habe , nur aus Interesse, ob ich eventuell dem sehr nahe gekommen bin ;-) . 

 

Jedoch check ich "den Roten Faden" nicht mehr .  :emot-raise::stunned:

Ich hab jetzt diese "Lampe" ergattert, um im Schattenreich agieren zu können, doch diese Lampe ist "kaputt", ich hab sogar 2 davon . 

Dachte die ganze Quest um "Nere" dreht sich darum, diese Lampe zu ergattern, um das Schattenreich überhaupt betreten zu können. 

Dem scheint aber nicht so ,....,ein einfacher "Lichtzauber" genügt, meiner Klerikerin und der Schatten ist kein Problem mehr . 

 

Der Gebirgspaß is ma zu heavy ! 

Ich will ja zocken und nicht die Gegner "umlaufen". 

Will auch soviele Quests wie nur möglich, macht halt Spaß . 

 

Mir gehts um die Sinnhaftigkeit der Story . Die Lampe zumindest hätt ich nicht gebraucht, "noch nicht" !! 

Könnte man das Gesamte Unterreich "auslassen" und das Spiel dennoch beenden ?!?!? 

Das fände ich ja krass ! 

Nicht gut . 

 

ÄHem....JA ! Ich hatte bei der Situation mit dem Drachen sogar Glück und wollte durch den Gebirgspaß, bekam aber ne Eindeutige Warnung, das die Gegner viel zu schwer sind. 

Und das wären sie gewesen. 

Habs mit Level 6 nochmal probiert und es "ginge" . 

Doch bei der Warnung war ich Level 3 !! 

Ich wär tot umgefallen, wenn mich so ein Totenbeschwörer nur angesehen hätte :lol:

 

Auch scheint mir die Story im Schattenreich gerade sehr an Spannung zuzulegen . Möcht ich nicht missen, dieses Gebiet. Genausowenig wie den Gebirgspaß . Ich levle halt noch weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zuerst durchs Unterreich, alles aufgedeckt und bekämpft und dann über den Gebirgspass und zum Kloster habe da alles geklärt dann gings weiter zu den Tiefer Schatten Welt. Ich habe beides gemacht. Wegen Trophys Items und XP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...