PANICO Posted February 22 Posted February 22 vor 17 Stunden schrieb OPG2face307: Ich und mein Kumpel suchen noch zwei Leute, die Bock haben die Trophäen „ein wahrer kenner“ und „Versicherungsvertrag“ zu machen. Meldet euch bei mir wenn ihr Interesse habt. PSN: OPG2face307 Hab dir ne FA im PSN geschickt Quote
vidic Posted February 27 Posted February 27 (edited) Ich benötige immer noch 2 weitere Mitspieler für noch fast alle Trophäen. Edit: Hat sich erledigt. Bitte nicht mehr wegen Payday adden. Edited March 6 by vidic Quote
der_TiGeR_ Posted March 6 Posted March 6 (edited) Brauche Hilfe bei Spezialeinsatz Schließe „Hoch hinaus“ auf Overkill ab, ohne eine einzelne Wache zu töten. Edit: Hat sich erledigt! Bitte keine Anfragen mehr. Edited March 12 by der_TiGeR_ Quote
ZillaahR Posted March 11 Posted March 11 (edited) Moin Bin auf der Suche nach 3 Mitspielern für die Trophäen: - Ein Wahrer Kenner - Zeit zum Ausräumen - Versicherungsvertrag Selbstverständlich wurde ich bei anderen Trophäen meine Unterstützung anbieten PSN ID: ZillaahR EDIT: HAT SICH ERLEDIGT ! Edited May 12 by ZillaahR Quote
manubmr Posted March 31 Posted March 31 (edited) Suche Mitspieler für die Payday 3 Trophäen. In meiner Liste fehlen noch: - Ein wahrer Kenner - Spezialeinsatz id: boyistired einfach adden Edited May 10 by manubmr Quote
RubenRodriguez84 Posted April 17 Posted April 17 Hallo zusammen, ich suche noch Spieler für die Trophy „Wahrer Kenner“ sowie die beiden „Hoch Hinaus“ Trophäen. gerne einfach anschreiben PSN RubenRodriguez84 Quote
Megalodon Posted Friday at 11:32 AM Posted Friday at 11:32 AM Hallo zusammen, ich suche noch Leute für die coop Trophäen. Also wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden. Quote
Recommended Posts