Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat 1


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Predator.1989:

Könnte eventuell heute abend aushelfen, Tendenz zwischen 23 und 0 uhr 😅

 

das wäre perfekt, dauert ja nur paar Minuten

 

kannst mich ja schonmal adden und schreiben dan später über die playstation 

 

evtl. hab ich bis dahin den letzten kameo auf 15 lvl :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche noch jemanden der mir bei der KönigsmörderTrophy hilft, würde mich im Gegenzug natürlich auch verprügeln und verspotten lassen 😉 

Wenn ich arbeite kann ich immer erst spät ab 00:00, ansonsten natürlich auch tagsüber (freie Tage wechseln immer).

PSN:Rhody2017

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Malfurion84:

Ich suche auch jemanden für die Königsmörder Trophäe, irgendwie finde ich den Spielmodus nicht 😅

 

X-Nepharius84-X

Du musst eingeladen werden wenn du die Trophäe brauchst. Wenn sich niemand findet könnte ich gegebenenfalls morgen Abend helfen, wohl erst gegen 22 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...