Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Malfurion84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Malfurion84

  1. Hi ich benötige noch alle Online Trophäen mein Psn ist X-Nepharius84-X Wenn ich die dlcs Trophäen nicht bekommen sollte wäre das nicht so schlimm Hauptsache ich bekomme die Platin 😅😍
  2. Ich könnte Hilfe bei den dämmerungsstrikes gebrauchen für die Trophäen , im Zentrum des bösen und das Prestige bin Aktuell lichtlvl 1809 also falls sich jemand erbarmt mir dabei zu helfen einfach eine FA an. X-Nepharius84-X schicken 😅😌☺️👍
  3. Wie soll man denn bitte die King slayer Trophäe schaffen wenn der Modus nicht mal vorhanden ist 😟
  4. Ich suche auch jemanden für die Königsmörder Trophäe, irgendwie finde ich den Spielmodus nicht 😅 X-Nepharius84-X
  5. Wenn noch jemand Interesse hat zu boosten wäre ich zu haben bis auf die lvl Trophäen benötige ich noch alles 😊 X-Nepharius84-X
×
×
  • Neu erstellen...