Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu EA Sports FC 24


MarcelGK

Recommended Posts

Moin zusammen, ich suche noch Hilfe bei einer Trophäen, nämlich bei Pro Clubs in die Elite Division aufzusteigen. 

Hatte mal nen Verein und dort auch viel mitgespielt in allen Ligen, aber der Aufstieg in Elite wurde dann "versehentlich" ohne mich gemacht. 

 

Würde mich über Hilfe freuen 🙂 

 

Edit: erledigt! 

Bearbeitet von denyo1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend....

auch ich benötige noch Hilfe für die Trophäe Aufstieg in die Elite Division, bin ein normaler "Fifaspieler" finde allerdings keinen Club wo ich zum Aufstieg beitragen kann.... mit meinen Jungs komm ich über Division 3 nicht hinaus....

 

Kann mir jemand helfen?

 

Lg

Bearbeitet von bvbler1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2024 um 19:46 schrieb bvbler1982:

Guten Abend....

auch ich benötige noch Hilfe für die Trophäe Aufstieg in die Elite Division, bin ein normaler "Fifaspieler" finde allerdings keinen Club wo ich zum Aufstieg beitragen kann.... mit meinen Jungs komm ich über Division 3 nicht hinaus....

 

Kann mir jemand helfen?

 

Lg

 

Brauchst du noch Hilfe? Habe dich im PSN geaddet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

ich bräuchte hilfe bei den pro club trophaen auf der ps5. 

folgende trophaen fehlen noch

 

Campeones - werde champion in deiner clubs playoffs tabelle

An der Spitze - erreiche in einer clubs ligasaison die elite division

Glanzleistung - gewinne deine erste club-playoff-partie

 

wäre cool wenn es ein team geben würde wo man mitmischen kann und nebenbei die trophaen erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...