Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin


n00b_fire

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi @n00b_fire,

eigentlich sollten sich die Trophäen plattformübergreifend alle freischalten, wenn du die Version wechselst. Die Speicherdaten und Fortschritte liegen ja online auf dem Server (ähnlich wie bei Gran Turismo 7) und es sollten alle Trophäen freigeschaltet werden.

 

Es gab da in letzter Zeit ein paar Probleme seitens Blizzard, laut den Patch Notes vom letzten Patch 1.1.3 sollte es eigentlich wieder funktionieren:

Zitat

Achievements, Trophies, and Challenges with shared unlock criteria across platforms now transfer via cross-platform progression

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Billie_691:

Hi @n00b_fire,

eigentlich sollten sich die Trophäen plattformübergreifend alle freischalten, wenn du die Version wechselst. Die Speicherdaten und Fortschritte liegen ja online auf dem Server (ähnlich wie bei Gran Turismo 7) und es sollten alle Trophäen freigeschaltet werden.

 

Es gab da in letzter Zeit ein paar Probleme seitens Blizzard, laut den Patch Notes vom letzten Patch 1.1.3 sollte es eigentlich wieder funktionieren:

 


Gerade nochmal extra getestet. Es schalten sich in der Ps4 Version keine weiteren frei. Bis auf die 7 erwähnten Trophäen. In der Ps4 Version dann neuen Char erstellt um zu testen ob die Trophy für Trank/Räucherwerk kommt - Nein. Bleibt wohl nur die Möglichkeit in der Ps4 Version mit neuem Battle Net Account die fehlenden Trophies zu holen. Schade wird hoffentlich noch gefixt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon so in DIIR, manche Trophys kann man eben nur einmal holen, z.B. Stufe 100. Bei 2 unterschiedlichen Versionen muss man somit natürlich auch 2 Charaktere auf 100 bringen.

 

Da wird auch nix gefixt, da es somit ja nichts zu fixen gibt 😊. Ich glaube da zumindest nicht dran, sonst wäre das ebenso schon ewig in DIIR möglich.

Bearbeitet von BoC-Dread-King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BoC-Dread-King:

Das ist schon so in DIIR, manche Trophys kann man eben nur einmal holen, z.B. Stufe 100. Bei 2 unterschiedlichen Versionen muss man somit natürlich auch 2 Charaktere auf 100 bringen.

 

Da wird auch nix gefixt, da es somit ja nichts zu fixen gibt 😊. Ich glaube da zumindest nicht dran, sonst wäre das ebenso schon ewig in DIIR möglich.

 Komisch, dass dann die Trophy für Hardcore LVl 50 sich automatisch bei beiden freigeschalten hat. Da ist also definitiv was buggy. Es nützt auch nix den zweiten Char mit der Ps4 Version auf 100 zu bringen, da die Ingame Herausforderung an den Battle Net Account gebunden ist und somit in der Ps4 Version ohne neuen Battle Net Account sich nicht mehr freischalten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Shishashu:

Bei mir sind tatsächlich alle bis auf eine Trophäe automatisch gekommen, unzwar die lvl 100 Trophy. Hab zuerst die Ps5 Version gespielt und selbst für die Ps4 Version noch einen auf 99 gehabt und den dann auf 100 gespielt und trotzdem kam es nicht 🤔

Die Lösung für dein Problem habe ich 2 oder 3 Threads unter dem hier geposted 😂

Bearbeitet von Rippar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2023 um 10:52 schrieb Rippar:

Die Lösung für dein Problem habe ich 2 oder 3 Threads unter dem hier geposted 😂

Hi, hab den Thread schon gelesen, dass Problem ist aber, sollte ich die Accounts danach nicht wieder verbinden können hab ich kein nerv ein Jahr warten zu müssen, dass ist es mir nicht wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt mag ja wer auf X das Problem beim Kunden-Support melden... (Scheint beim Powerwash Simulator ja auch so geklappt zu haben)

Im deutschsprachigen Blizzard Forum werde ich zumindest immer aufs englische verwiesen, Weiterleiten sei ja nicht ihre Aufgabe... doch im englischen hat man mir bislang nie geholfen.

 

PS: Habe und mache mir keinen X Account😵🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...