Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

IGNORIERT

Moin Moin meine aktiven Freunde


Reemaru

Recommended Posts

Hallo zusammen 😁

 

Bisher habe ich hier immer unregistriert gestöbert, um verschiedene LeitfĂ€den zu lesen. Vielen Dank nochmals fĂŒr eure zahlreiche Hilfe! 😅 Ich nutze mal die Chance, um mich vorzustellen.

 

Ich bin Reemaru, 25 Jahre alt und lebe in der NĂ€he von MĂŒnchen. Ich bin leidenschaftlicher Gamer und Trophy Hunter. Ich sammle seit 2017, aber erst seit 2022 aktiv.


Wenn ich mal nicht arbeite oder zocke bin ich mit Kraftsport(Gym) beschĂ€ftigt und schaue Serien oder Filme. Ich genieße es auch immer wieder mit Freunden unterwegs zu sein.

 

Zudem bin ich ein Nerd was Sammelkarten, Animes und Marvel angeht😅.
 

Meine Lieblingsgenre sind definitiv Soulsborne/Soulslike Spiele. 
 

Derzeit baue ich mir auch ein YouTube Kanal auf, auf dem ich Spiele bis zur Platin in einem kurzen Video spiele. Es ist kein Walktrough oder Leitfaden sondern eher Unterhaltung.
Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal vorbeischauen: 

 

 

Ich freue mich darauf, von euch zu hören, und hoffe auf eine spannende Zukunft mit einer coolen Community!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

@Letsplayandy1990
Moin Danke😃,

 

ich benutze zum Aufnehmen OBs Studio, weil man dort die Elgato direkt verknĂŒpfen kann und noch weitere Sachen anpassen kann wie z.B. Die Kamera direkt ins Bild einfĂŒgen. Gibts bestimmt bessere Tools aber fĂŒr meine Zwecke reicht es vollkommen aus.

Falls du Hilfe benötigst kannst du dich gerne melden.

Bearbeitet von Reemaru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...