X_ChrisOnFire_X Geschrieben 27. August 2023 Geschrieben 27. August 2023 Hallo Community, ich habe heute einen Account erstellt, um die Schwierigkeit und den Zeitaufwand eines Spiels zu bewerten. Jedoch kann ich nur mit Text antworten, aber nicht an der Umfrage (Bewertung von 1 - 10) teilnehmen bzw. abstimmen. Ich finde dafür nirgendswo einen Button dafür. Ich bitte um Hilfe. LG Chrisko 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. August 2023 Geschrieben 27. August 2023 Die Abstimmfunktion wird freigeschaltet, sobald man einen oder mehrere Beiträge verfasst hat. Da du mittlerweile einen bzw mehrere Beiträge verfasst hast, solltest du abstimmen können. Gegebenenfalls Seite nochmal neu laden 1 Zitieren
X_ChrisOnFire_X Geschrieben 27. August 2023 Autor Geschrieben 27. August 2023 Also ich hab mich nun etwas später mit meinem Handy eingeloggt und da klappts! Danke schön Zitieren
PaszaBizeps Geschrieben 27. Mai 2024 Geschrieben 27. Mai 2024 Top, das hilft mir auch weiter^^ 1 Zitieren
lincolnclay Geschrieben Montag um 09:45 Geschrieben Montag um 09:45 (bearbeitet) Wieviel Beiträge braucht man denn dafür? Würde schon gern abstimmen und bewerten, weiß aber nicht was ich sonst zu den Themen hier schreiben soll. Bearbeitet Montag um 09:46 von lincolnclay Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben Montag um 10:08 Geschrieben Montag um 10:08 vor 21 Minuten schrieb lincolnclay: Wieviel Beiträge braucht man denn dafür? Ich habe gerade einmal auf deinem Profil nachgeschaut und die Anzahl deiner Beiträge + das du schon länger bei uns Mitglied bist, sollte ausreichen um Bewerten zu können. Wo möchtest du denn bewerten und was genau funktioniert da bei dir nicht, wenn ich fragen darf? Zitieren
lincolnclay Geschrieben Montag um 10:11 Geschrieben Montag um 10:11 vor 2 Minuten schrieb Dini_at_home_400: Ich habe gerade einmal auf deinem Profil nachgeschaut und die Anzahl deiner Beiträge + das du schon länger bei uns Mitglied bist, sollte ausreichen um Bewerten zu können. Wo möchtest du denn bewerten und was genau funktioniert da bei dir nicht, wenn ich fragen darf? Spielspass und Zeitaufwand usw.. Kann zwar Beiträge schreiben aber nichts anklicken bei der Bewertung. 1 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben Montag um 10:14 Geschrieben Montag um 10:14 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb lincolnclay: Spielspass und Zeitaufwand usw.. Kann zwar Beiträge schreiben aber nichts anklicken bei der Bewertung. Das ist allerdings ungewöhnlich, vielleicht kann hier @d4b0n3z helfen und sich deinen Account genauer ansehen? Wie ich oben schon schrieb, 15 Beiträge und seit einem halben Jahr Mitglied bei uns, sollte ausreichend sein um Bewerten zu können. Ich hoffe das klärt sich schnell für dich. Falls nicht, darfst du mich gerne erneut kontaktieren. Bearbeitet Montag um 10:15 von Dini_at_home_400 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Montag um 11:21 Geschrieben Montag um 11:21 vor einer Stunde schrieb lincolnclay: Spielspass und Zeitaufwand usw.. Kann zwar Beiträge schreiben aber nichts anklicken bei der Bewertung. Geht jetzt und wenn wir noch helfen können, einfach mich kurz anschreiben. Btw. Mafia 3 ist cool 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.