Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ride 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Momentan kann das Spiel nicht auf Platin gebracht werden. In Akt 3 tritt ein Bug auf, der euch auffordert die Reifen zu wechseln. Für die zur Verfügung stehenden Motorräder können jedoch keine Reifen gewechselt werden.

Der von den Entwickler bereitgestellte "work around" funktioniert ebenfalls nicht. Leiht man sich hier ein Motorrad aus, kann man zwar die Meisterschaft starten, jedoch erhaltet ihr im letzten Rennen der Meisterschaft erneut die Meldung "Wechsle die Reifen zm am Rennen teilnehmen zu können". 

 

Hier muss also auf ein Update gewartet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2023 um 08:11 schrieb Bud:

Wie sieht die Platin denn insgesamt aus? Machbar oder eher kompliziert?

 

Scheint alles recht machbar zu sein. Hoffe der Bug mit den Reifen wird bald mal gepatched.

Das gute ist, daß man bei den Ausdauerrennen jetzt auch zurückspulen und sogar zwischenspeichern kann. 

Das Ausdauerrennen aus Ride 4 in Brands Hatch war echt hart. Da hätte ich mir diese Funktionen gewünscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Bikes, Konfigurationen  und Bike-Setup habt ihr genommen um die jeweiligen Zeitrennen auf Gold zu schaffen?

 

World Tour - Akt 1 - Event 8 - Daytona Zeitrennen (Gold 0:51:300) 

- mein Bike: Yamaha YZF-R1 2008 mit S799

- mein Bike-Setup: ABS 3, TCS 3, AW 2, EB 4 und darüber hinaus nix verändert

- meine Bestzeit 0:51:275 ✔️ mittlerweile geschafft

 

World Tour - Akt 2 - Event 20 - Autopolis Zeitrennen (Gold 1:47:800)

- mein Bike: Yamaha YZF-R1 - RM 2008

- mein Bike-Setup: ABS 3, TCS 3, AW 2, EB 4 und darüber hinaus nix verändert

- meine Bestzeit: 1:51:069


Limitless Challenges - Akt 2 - Event 10 - Canadian Tire Zeitrennen (Gold 1:16:200)

- mein Bike: Suzuki GSX-R 1000R - RM 2020 mit S929

- mein Bike-Setup: ABS 3, TCS 3, AW 2, EB 4 und darüber hinaus nix verändert

- meine Bestzeit: 1:18:010

 

World Tour - Akt 3 - Event 13 - Sonoma Raceway Zeitrennen (Gold 1:39:100)

- mein Bike-Setup: ABS 3, TCS 3, AW 2, EB 4 und darüber hinaus nix verändert

- meine Bestzeit: 1:41:613

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Platin hab ich ca 160 Stunden gebraucht und gebe dem game eine Sg von 5. Da man Rennen auf den Isle of Man strecken fahren muss die bei Nacht stattfinden und man Motorräder benutzt die keinen Scheinwerfer haben. Selbst mit Rückspulfunktion sitzt man da länger an mancher kurve wo man sonst ständig crashed. Und Spielspass bewerte ich mal mit 5, daran sind leider teilweise auch die isle of man strecken schuld, die mir einfach keinen spass machen zu fahren mit einem bike das 330+ kmh spitze fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...