Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin ist verbuggt.


melvin

Recommended Posts

Habe folgendes Problem habe alle Trophäen geholt. Mir fehlt nur noch alle Kosmetischen Artikel finden das sind 23. Ich habe alle aber keine Trophäe bekommen. Mehrere Spieler haben das Problem. Spiele komplett Solo. Beim einem hat es geholfen aus dem Spiel raus und wieder rein, habe es probiert die Trophäe kommt einfach nicht das wäre die Letzte Für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.8.2023 um 14:19 schrieb melvin:

Habe folgendes Problem habe alle Trophäen geholt. Mir fehlt nur noch alle Kosmetischen Artikel finden das sind 23. Ich habe alle aber keine Trophäe bekommen. Mehrere Spieler haben das Problem. Spiele komplett Solo. Beim einem hat es geholfen aus dem Spiel raus und wieder rein, habe es probiert die Trophäe kommt einfach nicht das wäre die Letzte Für Platin.

 

- Jepp, hab das selbe problem. Habe sogar 24 und Trophy kommt nicht.... Ist wieder schleierhaft wie die Platin bei 1.7% sein kann... Die Trophy selbst ist bei 2.0%... Also ich raffs einfach nicht...

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die ist nicht verbuggt du musst alle finden nicht nur die für den Gautlet benötigen werden. Das sind ca 20 Stück. Einige werden nicht für den Gauntlet benötigt. Da sie optional sind.  Für die Trophäe sind sie aber relevant.

 

Hier siehst du alle Fundorte.

 

vor 12 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Jepp, hab das selbe problem. Habe sogar 24 und Trophy kommt nicht.... Ist wieder schleierhaft wie die Platin bei 1.7% sein kann... Die Trophy selbst ist bei 2.0%... Also ich raffs einfach nicht...

 

 

Ja 24 habe ich ist ja der pre-order Skin. Und Kosmetischen Artikel. Ätzend sowas.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BartSimpson:

Bei mir betrifft es die Trophäe Splittersammlung. Hab den Gauntlet schon fertig aber die Trophäe kam nicht. Bin schon im Post Game.

 

- Versuch das Video:

 

 

vor 3 Stunden schrieb melvin:

Nein die ist nicht verbuggt du musst alle finden nicht nur die für den Gautlet benötigen werden. Das sind ca 20 Stück. Einige werden nicht für den Gauntlet benötigt. Da sie optional sind.  Für die Trophäe sind sie aber relevant.

 

Hier siehst du alle Fundorte.

 

 

 

Ja 24 habe ich ist ja der pre-order Skin. Und Kosmetischen Artikel. Ätzend sowas.

 

- Hab mich geirrt, ist doch nicht verbuggt. Hab es gestern nacht noch geschafft. Mir hat das Kosmetik Gegenstand (Aquired), gefehlt. Ich verlinke dir mal das Video wo ich genutzt habe:

 

Ab 10:43 min beginnt das was mir gefehlt hat. Vielleicht ist es ja das selbe, was auch dir fehlt. Ansonsten nütze das Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NICHT VERBUGGT! (habe nach 360GameTV nachgespielt!) Also ich habe alle kosmetische Items gesammelt und die Trophy ploppte. Ich habe alle Trophys bis auf die ohne Treffer erhalten. Das Spiel läuft 1a keine Trophy Bugs etc. Die wenigen Trophy Prozent sagen ja nicht das die Trophy verbuggt ist, meiner Meinung nach hat die Trophy sowenig Prozent weil die Leut einfach zu faul sind die schicken sachen zu sammeln.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb strey7:

NICHT VERBUGGT! (habe nach 360GameTV nachgespielt!) Also ich habe alle kosmetische Items gesammelt und die Trophy ploppte. Ich habe alle Trophys bis auf die ohne Treffer erhalten. Das Spiel läuft 1a keine Trophy Bugs etc. Die wenigen Trophy Prozent sagen ja nicht das die Trophy verbuggt ist, meiner Meinung nach hat die Trophy sowenig Prozent weil die Leut einfach zu faul sind die schicken sachen zu sammeln.

 

Ist ja schön das die bei dir kam, bei mir aber nicht habe alle Artikel gesammelt. Und die Trophäe kommt nicht.

 

Und 1A läuft das Spiel definitiv nicht ich hatte 6 Anwendungsfehler. Auch viele buggs. 

 

Habe mehrer Screenshots gemacht da sieht man das ich alle habe aber keine Trophäe leider kann ich die hier nicht einfügen, weil aus irgendeinem grund es immer noch nicht möglich ist über 218 kb datei  anzuhängen

 

 

 

 

 

 

Hier der Beweis das die Trophy verbuggt ist bei mir.

 

 

 

Screenshot_20230823_124356_PS App.jpg

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2023 um 14:30 schrieb Rasterloda:

In deinem eigenen Video sieht man, dass du eines vergessen hast. (The helmet of a Knight of Bastengar) - Das nächste Mal eventuell vorher ein wenig besser hinschauen ;) Gibt ja nicht umsonst die ganzen Videos <3

 

 

Ich habe schon richtig nachgeschaut. Habe mich nach Powerpyx gehalten 23 Stück mit pre order sind es 24. In meinem Video sind 24 Drin. Also ist meine Anmerkung berechtigt gewesen. Denn es steht nirgendwo das es mit dem Dlc 25 gibt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein hast du nicht aber ist ok. Ich hab in 20 Sekunden rausbekommen was dir gefehlt hat, nur anhand der Symbole aus deinem eigenen Video. Du hättest mit einem simplen Vergleich, egal ob Namen / Symbole, in unter 1 minute dein fehlendes Item gefunden. Nicht immer stur nach Zahlen gehen, einfach mal vergleichen was man hat und was in den Videos gezeigt wird, gerade wenn man Vorbesteller-DLC items hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2023 um 20:19 schrieb Genc:

Mir fehlt nur noch ein kosmetischer Gegenstand (Schulterplatte der ewigen Sonne). Den erhält man vom reisenden Händler, jedoch finde ich ihn nicht. (Habe das Spiel schon durch) 

 

- Schau dir mal meine Post etwas oben an wo ich die zwei Videos verlinkt habe. Das untere könnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...