Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glitch für Trophäe Unantastbar


Recommended Posts

Moin moin. 

 

Ich habe bei YouTube nen Video für einen Glitch für diese Trophäe gefunden. Da heisst es das man den Patch runter schmeißen soll und ohne Internet auf Unmöglich starten soll. ( Disk Version) Das bis zum ersten Gegner und sich von diesem töten lassen . Dann schlägt dir das Spiel vor auf schwer runter zugehen. Und  ab dort ohne Internet das gesamte Spiel zu Ende zuspielen. Dann wertet er das  wohl als Unmöglich. 

Ist da was dran. Hat das jemand schon ausprobiert? 

 

Gruß Friesen 

Bearbeitet von Friesenjung74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb RacheEngel:

Ist das Game wirklich so schwer auf Unmöglich?

Ist natürlich immer relativ eine feste Antwort zu geben, da nicht alle Spieler die gleichen spielerischen Fähigkeiten haben, aber schaut man sich alleine hier im Forum die Durchschnittswertung von  6.18 an, sieht man, das Spiel ist nicht unmöglich, aber auch über dem normalen Mittelwert. Je nach eigenem  Ermessen kann man jetzt Punkte abziehen oder drauf rechnen. Auf jeden Fall ist es keine Platin die von alleine kommt, ohne Übung und allgemeinen Skill.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke schon. Es würde schon reichen, den Speicherstand vor den kritischen Stellen hochzuladen. Sind ein paar und man muss das halt auch machen. Aber mit der Gewissheit, dass man nicht von vorne anfangen muss, wird das Ganze mit Sicherheit deutlich einfacher. Man spielt dann auch nicht so verkrampft. Allein das ist ein Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich denke schon. Es würde schon reichen, den Speicherstand vor den kritischen Stellen hochzuladen. Sind ein paar und man muss das halt auch machen. Aber mit der Gewissheit, dass man nicht von vorne anfangen muss, wird das Ganze mit Sicherheit deutlich einfacher. Man spielt dann auch nicht so verkrampft. Allein das ist ein Bonus.

Stimme Dir zu, da ich ganz vergessen habe, dass man den Speicherstand verliert, sobald man stirbt. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind genau diese kritischen Stellen, die ich meinte. Ich würde genau da davor hochladen und wenn man es geschafft hat, noch mal hochladen. Danach kann man wieder ne Weile entspannt weiterspielen.

 

Bei dieser Option ist das Game doch gar kein Problem mehr. Wenn man vorher ein paar Runden gemacht hat, weiß man ziemlich genau, wo man besonders aufpassen muss. Warum also nach weiteren Möglichkeiten suchen, wenn es doch schon sooo einfach geworden ist? Soll es lieber noch einfacher werden? "Hardcore" ist nicht mehr Hardcore, sondern eher lachhaft. Jetzt soll es auch noch viel lächerlicher werden. Bei aller Gamerliebe, hat man heute für nichts mehr Zeit? Bei der Arbeit stresst der Chef, Shoppen/Bummeln ist auch nur noch stressig und zu Hause stresst man sich selber, obwohl man entspannen sollte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2023 um 16:57 schrieb Romeo:

Ja, das sind genau diese kritischen Stellen, die ich meinte. Ich würde genau da davor hochladen und wenn man es geschafft hat, noch mal hochladen. Danach kann man wieder ne Weile entspannt weiterspielen.

 

Bei dieser Option ist das Game doch gar kein Problem mehr. Wenn man vorher ein paar Runden gemacht hat, weiß man ziemlich genau, wo man besonders aufpassen muss. Warum also nach weiteren Möglichkeiten suchen, wenn es doch schon sooo einfach geworden ist? Soll es lieber noch einfacher werden? "Hardcore" ist nicht mehr Hardcore, sondern eher lachhaft. Jetzt soll es auch noch viel lächerlicher werden. Bei aller Gamerliebe, hat man heute für nichts mehr Zeit? Bei der Arbeit stresst der Chef, Shoppen/Bummeln ist auch nur noch stressig und zu Hause stresst man sich selber, obwohl man entspannen sollte. :D

Mit gut geleveltem Plasmacutter ist es ganz gut machbar, ohne Updates so ziemlich unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...