Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm


HellKaiser

Recommended Posts

Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm erscheint kommende Woche für die PlayStation 5

 

oceanhorn_2_ankndigung.jpg.d3e2a053244d696048feb9c0f4e43379.jpg

 

Seit 2019 ist Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm für Apple Arcade erhältlich und seit 2020 auch für die Nintendo Switch. Nun haben die Verantwortlichen bei FDG Entertainment und Cornfox & Bros. bekannt gegeben, dass das Action-Adventure am 2. August 2023, also am Mittwoch kommender Woche, auch für PlayStation 5, Xbox Series und PC (Steam und Epic Games Store) erhältlich sein wird.

 

Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm ist der Vorgänger zu Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas. Die Handlung ist 1000 Jahre vor dem Erstling angesiedelt und nimmt euch mit auf die Reise eines jungen Ritters durch die riesige Welt von Gaia, um sein Land und seine Landsleute aus Arkadien vor der dunklen Armee des Hexenmeisters Mesmeroth zu beschützen. Begleitet werdet ihr dabei von Trin, die Tochter von Arkadiens Oberhaupt Archimedes, und Gen, ein geheimnisvoller Roboter mit einer alten Samurai-Waffe. Gemeinsam müsst ihr die Völker Gaias einen, um euch Mesmeroth entgegenstellen zu können.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute also ich rate euch von den Spiel ab. Es ist eine große Enttäuschung. Irgendwie hatte ich Teil 1 gut in Erinnerung und mir sofort Teil 2 gekauft. Nur ich muss leider sagen bis auf die Grafik hat das Spiel nichts zu bieten.

Die Kämpfe, Animationen, Story und die Karte sind verdammt schlecht. Auf deiner aufgedeckten Karte siehst du weder betretbare Häuser (gut auf der Minikarte sieht man es) noch Kartenausgänge, obwohl man diese Orte schon betreten hat. Die Reisegeschwindigkeit finde ich auch etwas arg langsam, ob zu Fuß am Wasser oder in der Luft es ist alles verdammt langsam. Die Entwickler hätten eine richtige Schnellreise ins Spiel einbinden können. Ganz selten sind auch mal ein paar Sachen gut gemacht aber der Autosprung gehört nicht dazu.

 

Lange Rede kurzer Sinn am besten schaut ihr euch das Spiel etwas genauer an und kauft es euch in Angebot, falls ihr doch noch Interesse habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den zweiten sogar schon auf dem Handy gespielt, kann mich aber null daran erinnern….so viel dazu. 

Vermutlich habe ich es aber wieder deinstalliert, weil mir eine Touchsteuerung einfach zu ungenau ist, für solche Spiele. 
 

Aber den zweiten Teil werde ich mir auch höchstens im Sale gönnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...