Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA kündigt Videospiel zu Black Panther an


HellKaiser

Recommended Posts

EA kündigt Videospiel zu Black Panther an

 

black_panther_teaser.jpg.6e7ac723240936448d5f6b18b60f1d95.jpg

 

Anlässlich des 57. Jubiläums von Black Panther kündigte Electronic Arts kürzlich ein Videospiel zu jenem Marvel-Superhelden an. Das Projekt entsteht bei Cliffhanger Games, ein neues Triple-A-Entwicklerstudio mit Sitz in Seattle. Die Leitung übernimmt Kevin Stephens, der früher bei Monolith Productions gearbeitet hat. An dem Projekt sind auch noch weitere Entwickler von Monolith Production beteiligt, die unter anderem an Middle-earth: Shadow of Mordor mitgewirkt haben, sowie Veteranen von Franchises wie Halo Infinite, God of War und Call of Duty.

 

Bei dem Black-Panther-Spiel wird es sich um ein handlungsorientiertes Einzelspieler-Abenteuer handeln. Dazu heißt es: »Wir wollen, dass unser Spiel den Spielenden auf einzigartige und storybasierte Weise ein Gefühl dafür gibt, wie es sich anfühlt, der Rolle von Black Panther gerecht zu werden, und wir möchten, dass Cliffhanger Games alle Mitglieder unseres Teams dabei unterstützt, diese fantastische Welt gemeinsam zum Leben zu erwecken.«

 

Das Spiel befindet sich aber noch in einem frühen Entwicklungsstadium. Da auch das Entwicklerteam noch in einer Aufbauphase steckt, dürfte es noch einige Zeit dauern, bis das Spiel das Licht der Welt erblickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hoffentlich wieder so in Richtung Guardians of the Galaxy. 

Wäre wünschenswert, aber leider hatte Guardians of the Galaxy die Verkaufserwartungen nicht erfüllt, obwohl es mir persönlich auch gut gefallen hatte.

 

Ich denke, die gleiche Richtung wäre besser aufgehoben, mit der Avengers Lizenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2023 um 09:44 schrieb Nonk3r:

Wäre wünschenswert, aber leider hatte Guardians of the Galaxy die Verkaufserwartungen nicht erfüllt, obwohl es mir persönlich auch gut gefallen hatte.

Wirklich schade, mir hat es auch sehr gut gefallen. Der Avengers-Titel hat mich gar nicht angesprochen, deswegen habe ich auch gar nicht gespielt.
Mal schauen in welche Richtung sich Black Panther entwickelt. Er gehört auf jeden Fall nicht zu meinen Lieblingshelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2023 um 09:44 schrieb Nonk3r:

Wäre wünschenswert, aber leider hatte Guardians of the Galaxy die Verkaufserwartungen nicht erfüllt, obwohl es mir persönlich auch gut gefallen hatte.

 

Nach dem Abzockversuch mit Avengers auch wenig verwunderlich. Zumindest hat das Spiel danach dank PS+ und Gamepass durchaus noch eine Spielerbasis gefunden. Aber trotzdem stellen die Spider-Man-Teile und die Batman:Arkham-Reihe noch den Standard da, und ich bezweifle stark, dass dort ein Spiel von EA oder Ubisoft rankommt. Zumal EA es sicher wieder schaffen wird, mit irgendwelchen bescheuerten Microtransactions das Game zu versauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb yoshimitzu:

 

Nach dem Abzockversuch mit Avengers auch wenig verwunderlich. Aber trotzdem stellen die Spider-Man-Teile und die Batman:Arkham-Reihe noch den Standard da, und ich bezweifle stark, dass dort ein Spiel von EA oder Ubisoft rankommt. 

Muss man fairerweise aber auch zugeben, dass alle drei von Dir erwähnten Spielreihen jeweils einen komplett anderen Spielansatz verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...