Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chaostruhen Flüsternder Baum


Recommended Posts

Moin, 

 

bei mir kommt absolut nie die Möglichkeit so eine Chaostruhe zu öffnen, wenn ich meine Grausige Gaben beim Baum abgebe. Bestimmt 20-30x beim Baum gewesen, alles dabei gewesen von Handschuhtruhen, Rüstungstruhen, Schwerttruhen, Sensentruhen usw. Aber keine chaostruhen die für die Trophy erforderlich sind. Hat jemand Infos dazu?

 

Gruss

Bearbeitet von Roxxstar1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese katastrophale Trophäe kann man auch so machen, indem man eine Chaos-Truhe auf den Boden fallen lässt, wieder aufhebt und den Vorgang wiederholt. Habe eben so die Trophäe gemacht. Auf dem normalen Weg wäre ich sonst wahnsinnig geworden, da ständig keine Chaos-Truhe zur Auswahl stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2023 um 10:54 schrieb Nonk3r:

Diese katastrophale Trophäe kann man auch so machen, indem man eine Chaos-Truhe auf den Boden fallen lässt, wieder aufhebt und den Vorgang wiederholt. Habe eben so die Trophäe gemacht. Auf dem normalen Weg wäre ich sonst wahnsinnig geworden, da ständig keine Chaos-Truhe zur Auswahl stand.

Danke für deinen Tipp. Der hat geholfen und ich konnte damit die fehlenden 8 mit nur einer Truhe erledigen. Trophäe ploppte auf. 

 

Vielleicht kann jemand diesen Hinweis im Leitfaden hinzufügen. Bis gestern funzte er noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.7.2023 um 10:54 schrieb Nonk3r:

Diese katastrophale Trophäe kann man auch so machen, indem man eine Chaos-Truhe auf den Boden fallen lässt, wieder aufhebt und den Vorgang wiederholt. Habe eben so die Trophäe gemacht. Auf dem normalen Weg wäre ich sonst wahnsinnig geworden, da ständig keine Chaos-Truhe zur Auswahl stand.

Hat tatsächlich geklappt, danke dir 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2023 um 10:54 schrieb Nonk3r:

Diese katastrophale Trophäe kann man auch so machen, indem man eine Chaos-Truhe auf den Boden fallen lässt, wieder aufhebt und den Vorgang wiederholt. Habe eben so die Trophäe gemacht. Auf dem normalen Weg wäre ich sonst wahnsinnig geworden, da ständig keine Chaos-Truhe zur Auswahl stand.

Die gleiche Vorgehensweise funktioniert auch, um die Aufgabe beim Battle Pass zu erledigen, in der aktuellen Season. :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/22/2023 at 1:38 PM, Nonk3r said:

Die gleiche Vorgehensweise funktioniert auch, um die Aufgabe beim Battle Pass zu erledigen, in der aktuellen Season. :D  

 

Für die Season 1 haben sie es mit dem aktuellen Hotfix gefixt - ich hoffe es geht für die Trophäe noch - ich hab nur seitdem keine Chaostruhe mehr erhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geistig zurück geblieben muss man sein, um so eine Trophy zu gestaten? Ich habe leider vorher nicht in die Trophy Liste geschaut und somit auch keine Chaostruhen geöffnet. Jetzt mit 95 farme ich diesen sh1ce. Die Dungons bringen auf diesen Level überhaupt nichts, die Zeit ist komplett verschwendet. Man wird sogar im Progress ausgebremst, da man keine NMD machen kann. Ich habe jetzt 10 von diesem behynderten Truhen am Stück gemacht und es war KEINE Chaostruhe dabei!!! Ich bin absolut gefrustet und das Games macht mir so gar keinen Spaß mehr. Ist ja nicht so, dass man ab Level 70 nicht nur Dungons läuft. Ich kann den Rotz nicht mehr sehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dwalin:

Wie geistig zurück geblieben muss man sein, um so eine Trophy zu gestaten? Ich habe leider vorher nicht in die Trophy Liste geschaut und somit auch keine Chaostruhen geöffnet. Jetzt mit 95 farme ich diesen sh1ce. Die Dungons bringen auf diesen Level überhaupt nichts, die Zeit ist komplett verschwendet. Man wird sogar im Progress ausgebremst, da man keine NMD machen kann. Ich habe jetzt 10 von diesem behynderten Truhen am Stück gemacht und es war KEINE Chaostruhe dabei!!! Ich bin absolut gefrustet und das Games macht mir so gar keinen Spaß mehr. Ist ja nicht so, dass man ab Level 70 nicht nur Dungons läuft. Ich kann den Rotz nicht mehr sehen :(

Sofern noch nicht per Patch entfernt , reicht Dir eine Chaos-Truhe.  Sobald eine zur Auswahl steht, diese nicht öffnen , sondern auf den Boden fallen lassen und wieder einsammeln. So lange wiederholen, bis diese ätzende Trophäe freigeschaltet wird.  Leider in der Season 1 per Patch entfernt , aber im normalen Spiel sollte diese Methode noch funktionieren. 

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Nonk3r, danke für den Tip :) Ich habe immer noch keine Chaostruhe bekommen. Meine Motivation ist gleich NULL. Im Moment gibt es auch keine Dungons mehr die ich machen kann, also habe ich die Keller abgefarmt, was lange dauert mit der Anreise. Und dann???  Wieder keine Truhle, es ist so ein Abfukkkk :(

Scheiße, mit meiner non Season Jägerin habe ich eine Chaostruhe erhalten. Weil ich aber so unkonzentriert nach stundenlangem Farmen war, habe ich das Kackteil geöffnet. Zählen die Truhlen Account weit oder nur für jeden Charakter?

 

PS: Ich habe tatsächlich noch eine Chaostruhe mit dem non Season Char erhalten und die Sache mit dem fallen lassen und aufheben funktioniert noch ^^

Bearbeitet von Dwalin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...