Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?

TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57

Recommended Posts

Geschrieben

Immernoch meine Erste.

320 GB Slim, gebraucht gekauft. Steht jetzt schon ein Jahr bei mir rum und hat sich gerade einmal aufgehängt (überhitzt). Ansonsten läuft das Schätzchen einwandfrei.

Geschrieben

Hab jetzt meine 3.Laser defekt,BD`s ja aber keine Games mehr.Bin mit der S-Slim zufrieden.Hoffe das nächstes Jahr beim erscheinen der PS4 die Preise beim Service TVS deutlich fallen werden,dann wird noch 1x getauscht.

Geschrieben

Seit letzten Samstag eine, leider hat meine Fat Lady nach dem Versuch das 4.40 Update runter zu laden das Zeitliche gesegnet. Ich hoffe, daß meine neue Superschlimm wenigstens so lange hält, bis ich mir die PS4 zulege.

War doch gar nicht sooo defekt, war nur die Festplatte.

Gott sei Dank, meine gute alte Fat ist doch noch nicht tot!!!! Na dann hab ich jetzt halt zwei, ärgerlich sind nur die verlorenen Savegames, alles wieder von vorn.:banghead:

Geschrieben
Zum Glück dient mir die Fat Lady 80GB bis heute noch und hoffentlich noch bis zum PS4 release und noch länger :D:)

bei mir genau das gleiche^^

Geschrieben

Ich kann Stolz von meiner ehm. 80 GB PS3 behaupten sie hatte noch gar keinen Defekt. Ich habe nur die 80 Gb HDD durch eine 1TB HDD ersetzt das hatte aber nicht mit einem Defekt zu tun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...