Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergleichswerte Freeze/Trophy Bugs:Normal

Seltheus

Wie lief Assassins Creed 2 bei euch?  

304 Stimmen

1. 1. Wie lief Assassins Creed 2 bei euch?

• Ich hatte regelmäßig Freezes.
      21
    • Ich hatte den Trophy Bug.
      41
    • Ich hatte regelmäßig Freezes UND den Trophy Bug.
      5
    • Bei mir lief das Spiel ganz normal von Anfang bis Ende.
      237
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fehlt noch eine Sequenz und somit nur noch zwei Trophäen, die automatisch kommen, und ich hatte keinen einzigen Bug und das Spiel ist auch nie eingefroren. Kann mich also nicht beschweren.:smile:

Geschrieben

hab gerade dna7 durchgespielt und kein bling :-( bisher lief alles ohne probleme und jetzt das. ich bin echt am überlegen ob ich noch weiterzocke oder das spiel erstmal ne weile zur seite lege.

Geschrieben

Ich habe es eben gerade schon im "Allgemein" Thread geschrieben. Bei mir schlug vorhin der Trophy Bug bei der letzten Trophy zu, die ich noch für Platin benötigte. Die Trophy "Der vitruvianische Mensch" für die 20 Glyphenrätsel kommt bei mir nicht und damit auch kein Platin.

Ansonsten hatte ich keine Probleme mit dem Spiel, kein Freeze und auch keine Ruckler. ABer der Hammer kam eben ganz zum Schluß. Mist

Geschrieben

hab die de platinum goty edition und bis jetzt ist es nie eingeforeen trophy bugs auch nicht hab aber erst 95% also noch kein platin aber sehr bald wahrscheinlich nächstes wochenende hab eine 250gb ps3 slim

Geschrieben
hab die de platinum goty edition und bis jetzt ist es nie eingeforeen trophy bugs auch nicht hab aber erst 95% also noch kein platin aber sehr bald wahrscheinlich nächstes wochenende hab eine 250gb ps3 slim

Die GotY Version habe ich ja auch. Freezes hatte ich auch nicht, aber halt zum Schluß den Bug. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ohne Probleme zur Platin kommt (ich habe mich immer noch nicht durchgerungen die Glyphen nochmal zu machen. Bis Sequenz 8 müsste ich dann spielen, damit alle Glyphenrätsel erreichbar wären, oder? )

Geschrieben
Die GotY Version habe ich ja auch. Freezes hatte ich auch nicht, aber halt zum Schluß den Bug. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ohne Probleme zur Platin kommt (ich habe mich immer noch nicht durchgerungen die Glyphen nochmal zu machen. Bis Sequenz 8 müsste ich dann spielen, damit alle Glyphenrätsel erreichbar wären, oder? )

N'Abend! Wir hatten uns ja kürzlich im Allgmeinen Thread über diesen Drecks-Bug "unterhalten". Auch wenn es ich es wirklich ungern schreibe, bei mir hat die Platin ohne Probleme geklappt. Ich persönlich hab eine AT-PEGI. Aber ob das wirklich an der Version liegt. Wer weiß?

Solltest du es doch noch mal riskieren wollen mußt du glaube ich allerdings bis Sequenz 10 spielen. Die letzten beiden Glyphen sind ja in Venedig im Castello Bezirk zu holen (vorletzter Bezirk). Und der wird erst nach der Karnevalssequenz (Sequenz 9) geöffnet.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!

Geschrieben

mir grauts echt davor ... dass ich am ende auch Opfer des Bugs werde.. :( bin jetz bei Sequenz 8 und bisher keine Probleme.. hab auch immer versucht vor ner beendeten sequenz ne andere trophy zu holen... und bisher hats immer gut geklappt.. keine Freezes oder sonst i.was..

*Daumen drücken*

Geschrieben

ich hab das spiel jetzt durch und nicht ein einziger freeze oder bug trat auf. mir fehlen jetzt nur noch ein paar glyphen und federn. das sind so die sammeldinger. ich hoff, das geht jetzt bis zum ende gut. sandmännchen und ausputzer nerven mich grad. ich krieg die einfach nicht. entweder fehlt da immer noch ein treffer, oder die trophy kommt nicht. aber das kann man ja zum glück immer wieder probieren.

hab ne 40gb fat und auch die platimum goty deutsch. ich hoff einfach mal, dass das bis zum ende voll klappt.

Geschrieben

Gestern die letzte Sequenz beendet... und bisher alle Trophys bekommen.. kein Bug oder so..

Lediglich einmal gefreezed.. aber das war nichts wichtiges..

Jetz noch ein paar Sammel Trophys und dann müsste ich bald Platin haben.. hofftl bleibt es auch so! :)

Geschrieben

Grad eben platiniert und hat einen einzigen Freeze... kein Trophy Bug...

aber bis zur Platin hat ich immer schiß, dass er nochma zuschlägt ^^

Aber Jetz: FERTIG!!!

Brotherhood als nächstes :D

Geschrieben

Bei mir lief eigentlich auch alles reibungslos. Bin einmal durch und hatte in ca 30 Std 2 Freezes und 2 kleinere Bugs. Ist auf alle Fälle zu verkraften und hat das Spielerlebnis nicht wirklich getrübt

Geschrieben

So Platin eben errecht, hab die 40GB Fat Lady und hatte keinen Trophy bug, hab vor fast jeder DNA-Sequenz immer eine wiederholbare Trophy geholt, auch bei den anderen Trophys wie den Federn Sammeln z.B

Hatte aber 3 freezes, die ersten 2 waren normal konnte die Playsi ausschalten beim 3 Freeze, musste ich die Playsi am Netzwerkschalter ausschalten

Geschrieben

ich hatte 3 mal den typischen Ac-Bug gehabt, einmal bin ich durch den Boden gefallen und einmal hatte ich den Fast-Climbing-Glitch. Aber am sonsten alles gut ohne freezes und trophybugs abgelaufen (GOTY-Edition)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...