Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vergleichswerte Freeze/Trophy Bugs:Normal


Seltheus

Wie lief Assassins Creed 2 bei euch?  

304 Stimmen

  1. 1. Wie lief Assassins Creed 2 bei euch?

    • Ich hatte regelmäßig Freezes.
      21
    • Ich hatte den Trophy Bug.
      41
    • Ich hatte regelmäßig Freezes UND den Trophy Bug.
      5
    • Bei mir lief das Spiel ganz normal von Anfang bis Ende.
      237
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bis Sequenz 8 alles perfekt. Dann die Trophie Fliegenklatsche..

Hab sie mit zig versuchen einfach nicht bekommen. Spiel beendet und von vorne gestartet. Gleich mit dem ersten versuch machts "bling"

Und seitdem auch keine Probleme mehr

du machst mir mut ich bin kurz vor der stelle sonst hatte ich auch keine probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann drück ich dir die Daumen. Sag bescheid wies bei dir war

hab die "fliegenklatsche" im ersten anlauf geschafft und danach seqenz 8 beendet mit trophy und beim syncronisieren ca 2 std sind die tropys nur in meiner liste aber nicht auf meiner id card und im psn oneline auch nicht :skep:

hab hier gelesen das noch mehr das problem hatten na dan werd ich bis morgen mal mit aufregen warten

1 tag später alles bestens alle trophys da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen Freeze, als ich wohl mal zu schnell die Karte aufrufen wollte ? :skep: Das war jedenfalls nur 1 x und direkt am Anfang noch, danach is das nie wieder passiert. Aus diesem Grund hab ich für die letzte Option gestimmt, denn Trophy-Bugs hatte ich auch keine. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Trophybug hatte ich zum Glück nicht, liegt aber vermutlich daran, dass die PS3 während des ganzen Spiels nicht ans Netzwerk angeschlossen war, sich also nirgendwo ein- oder auswählen konnte.

Eingefroren ist das Spiel dafür 4-5 mal, wenn ich per Schnellreisestation in eine andere Region reisen wollte. Weißer Bildschirm, diese Ladesymbolraute eingefroren und Feierabend. Dabei ging aber zum Glück nie was verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin fast durch und hatte keinen einzigen Freeze und keinen Trophy Bug. Einzig alleine wenn ich wärend des Spieles die PS Taste kurz gedrückt hab um zB eine Mail zu lesen, hat es ca 20 sec gedauert bis das Spiel wieder lief.

Version: hab die dt. Black Edition (Bonus Missionen hab ich freigeschaltet bevor ich mit dem Spiel begonnen hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...