Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zeifink und die 100%


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb zeifink:

@da_emty ja in der Zwischenzeit habe ich ein wenig geforscht und About to erupt gedanklich mal ganz nach hinten geschoben, zusammen mit Inferno und Leviathan ;)

Wir haben gestern die Gold in Leviathan geschafft. Das war schon ein wenig mühsam ^^

 

vor 17 Stunden schrieb zeifink:

Mit den Bestenlisten ist eine gute Idee. Was mich stört(e) (oder ich bin zu blöd) ist, dass man nicht mehrere Seiten "blättern" kann. Manchmal würde ja eine Zeit reichen, die leicht besser ist, als die eigene. Das gleiche Problem hat man bei YT natürlich auch.

Ja das ist ein Problem mit den Listen und das jedes "umblättern" seine Zeit braucht. Du könntest auch bei "Regionen" suchen da sind es weniger Spieler. Oder kannst mich auch gern als Freund adden und dort nachschauen.

 

vor 17 Stunden schrieb zeifink:

Ich muss sagen, dass nach Trials und Overcooked, die gestern erspielte Platin bei Horizon sehr gut getan hat :D Schön entspannt.

Das glaub ich dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb da_emty:

Wir haben gestern die Gold in Leviathan geschafft

MEGA! Glückwunsch!

 

vor 23 Minuten schrieb da_emty:

Oder kannst mich auch gern als Freund adden und dort nachschauen.

Das ist eine sehr gute Idee!

 

Heute werde ich mit nem Freund Pain auf der PS3 zocken. Wir hatten es damals zwischen 2006 und 2010 bereits einmal auf 100% gebracht, aber dann kam der neue Account ^^

 

Man kann da übrigens mit nem Promi als Charakter spielen, vielleicht kennt ihr ihn:

 

0W4A2552_smaller.thumb.JPG.fe14c477c1eaf5ff81c313b30dc8dff0.JPG

 

Wer Bock hat, kann ab ca 14Uhr einschalten. Allen anderen wünsche ich schon mal ein tolles Weekend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Status: 419 Unearned Trophies / 90.47% Completion] :sdo:

 

Hi Freunde,

 

wir können wieder einige Erfolge feiern, wenn auch nicht bei Trials Rising ;)

 

PAiN - Der Zock mit meinem alten Pain Wegbegleiter lief überraschend gut. Auch nach 5 Jahren sind wir wieder gut reingekommen und konnten 5 von 6 Trophäen im Museum Environment DLC holen.

Horizon Zero Dawn - Dank Krankenschein habe ich sehr schnell den Frozen Wild DLC beenden können (21 Trophäen) gefolgt vom NG+ DLC (2 Trophäen) Tolles Spiel und ich freue mich darauf Teil 2 irgendwann einmal zu spielen ;)

Overcooked 2 - Den letzten Level beim Campfire Cook Off konnten wir Dank frischem Kopf und Ruhe schnell schaffen. Zusätzliche haben wir die ersten 3 Welten des, für uns, letzten DLC Carnival Of Chaos meistern können. In Summe 4 Trophäen. Bei der nächsten Session werden wir also die letzten Trophäen erbeuten und das Spiel beenden.

The Callisto Protocoll - Im letzten Stream habe ich nach Beendigung des NG+ Durchgangs in Horizon noch "schnell" den Riot Mode DLC inkl. aller 7 Trophäen geschafft. War gar nicht mal so unübel der DLC und die 50 Wellen haben sogar etwas Spaß gemacht ^^

 

Ich würde sagen, das lief alles sehr gut :) Mit 90.47% Completion bin ich endlich über der magischen 90%-Hürde und optimistisch die Lage bis zum Blasphemous 2 Release soweit festigen zu können, dass ich nicht mehr unter eben diese Marke rutchen werde.

Mit 419 unverdienten Trophäen bin ich auch sehr zufrieden. Noch 20 Stück und es steht endlich mal wieder, wenn auch evtl. kurzfristig, die 3 Vorne :)

 

Im heutigen Stream werde ich aber mal "fremdgehen" und meinen neuen Gaming PC einweihen, auch wenn ich vielleicht nur "Only Up" antesten werde, aber ich muss es mal gespielt haben ^^

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Zocken!

 

Bleibt gesund.

 

Peace

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Status: 343 Unearned Trophies / 91.79% Completion] :sdo:

 

Heute in aller Kürze: Overcooked 2 und Ghostbusters: Spirits Unleashed wurden beendet!

 

Mit dem morgigen Release von Blasphemous 2 sollte ich also nicht mehr unter 90% fallen.

 

Heute starte ich auch meinen letzten Durchgang bei The Last Of Us Part II (Permadeath + Grounded)

 

Man kann also sagen: Es geht voran!

 

 

Schönen Tag euch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trophyhunter Gemeinde :)

 

nachdem ich meine Streams in letzter Zeit, aufgrund eines Trauerfalls, nicht konsequernt durchgezogen habe, geht es jetzt wieder in kontrollierte Bahnen zurück.

 

Der Plan für diese Woche:

 

Screenshot2023-08-2808-26-55.png.14313b75aa643f5f97d39485568a9b58.png

 

Dienstag: Hier fehlt mir nur noch die letzte Welt aka die letzte Trophäe. Sollte also problemlos klappen. Das Spiel habe ich zum Release mit sockenpommes begonnen und wir haben es dann "etwas" schleifen lassen ;) Danach werden wir bei ihm noch die gleiche Trophäe holen + alle Sticker in einer Welt (+ die 15 Prüfungen Trophy; sollte er die bis dahin nicht haben)

Mittwoch/Sonntag: Wie erwartet hat mich Blasphemous II komplett in seinen Bann gezogen und ich kann es nicht erwarten weiter zu spielen. Es ist einfach nur geil und ich weiß schon genau wo ich als nächstes hin will ;)

Freitag: Mit schlange aka meinem besten Freund habe ich seit dem Release vom RE1 Remake alle Teile gezockt. Dabei wechseln wir uns eigentlich bei jedem Tod ab. Wir stehen bei RE4 nach einem Stream noch am Anfang, da wir erst einmal Overcooked 2 beendet hatten. Zusätzlich essen wir gerne scharf und ich habe da mal wieder etwas bestellt ^^ Ein Chip mit 8mio Scoville... schauen wir mal. Der letzte war pillepalle.

 

Wer Bock hat mal reinzusehen ist herzlich eingeladen. Ich muss auch ein wenig Gas geben, da nächste Woche Starfield für den PC erscheint. Bis dahin würde ich gerne auf eine Completion von 92% kommen.

 

Habt eine schöne Woche und bleibt gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zeifink :) 

 

vor 26 Minuten schrieb zeifink:

nachdem ich meine Streams in letzter Zeit, aufgrund eines Trauerfalls, nicht konsequernt durchgezogen habe,

oh das tut mir leid. Mein Beileid!

 

vor 26 Minuten schrieb zeifink:

Dienstag: Hier fehlt mir nur noch die letzte Welt aka die letzte Trophäe.

Also hast du bereits den 10min Run bei den Strickleitern geschafft?? Ich stelle mich echt zu blöde an und komme nicht über den 5. Abschnitt hinaus. :D 

 

vor 27 Minuten schrieb zeifink:

Mittwoch/Sonntag: Wie erwartet hat mich Blasphemous II komplett in seinen Bann gezogen und ich kann es nicht erwarten weiter zu spielen. Es ist einfach nur geil und ich weiß schon genau wo ich als nächstes hin will ;)

Sehr schön, dass es dir so gefällt. Ich hab den ersten noch immer ungespielt rumliegen. Ich werde mal reinschauen, wenn du spielst :thumbsup:

 

Schade, dass kein Trials im Kalender steht. Aber falls das mal wieder passt, sag bescheid!

 

vor 28 Minuten schrieb zeifink:

Wer Bock hat mal reinzusehen ist herzlich eingeladen. Ich muss auch ein wenig Gas geben, da nächste Woche Starfield für den PC erscheint. Bis dahin würde ich gerne auf eine Completion von 92% kommen.

Da bin ich so gespannt drauf. Mein Rechner würde wahrscheinlich nicht mehr mitmachen, ich habs mir für die Box bestellt. Wie sieht es aus, wirst du den Titel streamen und wenn ab wann???

 

Grüße und einen schönen Start in die Woche :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb da_emty:

oh das tut mir leid. Mein Beileid!

Danke.

 

vor 3 Minuten schrieb da_emty:

Also hast du bereits den 10min Run bei den Strickleitern geschafft?? Ich stelle mich echt zu blöde an und komme nicht über den 5. Abschnitt hinaus. :D 

Yes. Freitag 3 Stunden probiert nur gerollt und auf Zeit gegangen. Resultat: nicht einmal durchgekommen. Samstag zu meiner Frau gesagt "Ich mache jetzt 3 Versuche, nur für ne Baseline". Versuch 1 ohne zu rollen = vorletzte Prüfung. Versuch 2 = 09:33 ;) Mein Rat also, gaaaanz ruhig rangehen. Kann mir vorstellen, dass ich das morgen im Stream nochmal für meinen Kumpel machen werde.

 

vor 5 Minuten schrieb da_emty:

Sehr schön, dass es dir so gefällt. Ich hab den ersten noch immer ungespielt rumliegen. Ich werde mal reinschauen, wenn du spielst :thumbsup:

 

Schade, dass kein Trials im Kalender steht. Aber falls das mal wieder passt, sag bescheid!

Ja, Trials.... Eigentlich voll Bock, aber wollte die 90% Completion so weit wie möglich überschreiten, damit mich Blasphemous II und Lies of P nicht wieder unter die 90% drücken. ABER es kommt, ich will dran bleiben. Nächste Woche wird ein Stream Trials gehören ;)

 

vor 5 Minuten schrieb da_emty:

Da bin ich so gespannt drauf. Mein Rechner würde wahrscheinlich nicht mehr mitmachen, ich habs mir für die Box bestellt. Wie sieht es aus, wirst du den Titel streamen und wenn ab wann???

Ich habe mir tatsächlich einen PC zusammengestellt, nachdem ich den Trailer gesehen hatte. Wollte schon ewig wieder (nach 20 Jahren) nen Gaming PC haben und jetzt ist es soweit. Ich werde es definitiv streamen. Ab Mitte September. Fahre vom 10.-17.09. in den Urlaub und will ungern vorher damit starten.

 

Im Moment gibt es einfach viel zu viel für mich zu zocken und bis zum Ende des Jahres wird es immer mehr und mehr ;) Freue mich auf jeden Fall, wenn du mal vorbeischaust, speziell natürlich bei Trials ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Status: 357 Unearned Trophies / 92.09% Completion] :sdo:

 

Hallo zusammen,

 

obwohl Blasphemous 2 mit 46 Trophäen Einzug hielt, konnte ich meine Completion auf 92.09% erhöhen. Ich muss aber gestehen, dass  dies auch mit dem Wechsel von PSN-Profiles zu "unserer" Trophycard hier im Forum zu tun hat.

 

Und zwar hat mein bester Freund mir etwas geschrieben: PSNInfos

Mit den Infos daraus füttere ich zwei Text Dateien, die wiederum in OBS ausgelesen werden und dann im Stream visuell im Overlay dargestellt werden: image.png.b1b277a1d5637769ade24d77f5892b3a.png  und image.png.8efa8df2b1c07f8b0a0d7804d6116920.png

Dann waren wir am Grübeln, warum die Completion Rate in seiner Berechnung und hier im Forum höher liegt als bei PSN-Profiles. Gerade habe ich gelesen, dass dort nicht einfach die Anzahl der Trophäen zur Berechnung, sondern auch deren Wertigkeit, herangezogen wird. Da fühle ich mich mit der Berechnung hier durchaus wohler ;)

 

Neben Blasphemous 2 gab es dann die beiden fehlenden Trophäen bei Sackboy: A Big Adventure und eine kleine Trophäe bei Resident Evil 4. Der 8 Millionen Scoville Chip hatte doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, so dass wir nicht großartig weiterkamen.

 

Da die Veröffentlichung von Lies of P kurz bevorsteht und ich nach meinem Urlaub auch noch mit Starfield beginnen möchte, muss Blasphemous 2 die Woche fertig werden, bevor ich dann am Sonntag eine Woche in den Urlaub fahre. Daher folgender Wochenplan:

 

Screenshot2023-09-0316-59-45.thumb.png.35b20aa5a1a68c65491045ad3240d533.png

 

Sollte ich mit Blasphemous 2 schneller fertig werden (Ich muss für 1, 2 Collectibles scheinbar Guides nutzen), würde ich die Zeit mit Trials Rising füllen, damit es da endlich weitergeht und ich @da_emty mit Fragen zu Hindernissen nerven kann, bevor sein Gedächtnis diesbezügliche Infos wieder löscht :D

 

Es geht also weiter vorwärts und ich bleibe dabei:

 

never-give-up-never-surrender-quote-1.jpg.db20029eb1958140a8fef5c0e495c04e.jpg

 

Habt eine schöne Woche und viel Spaß/Erfolg beim Zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin mein lieber,

 

erstmal hoffe ich das du einen fantastischen Urlaub hast und schön entspannen kannst. Und dann wollte ich mal ein großes Lob da lassen.

Awesome Chris Farley GIF

Ich habe gestern deinen Stream nachgeholt und wow!!!! 4 Goldpötte bei den Extremstrecken, was für eine starke Leistung!

Wie viele Strecken hast du noch vor dir`?

 

Wenn du die nächste Session startest, sag vorher gern bescheid, dann bin ich im Chat oder mit Mikro gern dabei um bei den schweren Stellen zu unterstützen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @da_emty :)

 

Mein Ziel war ein Goldpott, aber irgendwie gingen die Strecken nach der ersten Gold ziemlich gut von der Hand. Wenn ich die Map richtig überflogen habe, bleiben noch 6 Strecken inkl. DLC.

Habe definitiv Blut geleckt und will Trials jetzt einmal die Woche fest streamen.

 

Da du ja 100% hast, bei welcher Strecke hast du die Diamant Medaille für den Crash&Sunburn DLC geholt? Hab schon einige Stunden in das Inca Duel gesteckt und hoffe jetzt auf eine andere Antwort ;)

 

Auf dein Hilfsangebot komme ich gerne zurück, so geschmeidig wie im letzten Stream wird es sicher nicht immer laufen. Kannst gerne (wer sonst will natürlich auch) auf meinen Discord Server springen https://discord.gg/9hbC75C

 

Leider habe ich meinen Heim-PC und NAS so gut geschützt, dass ich aus den Niederlanden keinen Zugriff habe. Wollte eigentlich heute meinen Wochenplan vorlegen, aber der folgt dann Sonntag.

 

Stand jetzt:

 

Sonntag (17.9.)       - Starfield (PC)

Dienstag (19.9.)      - Lies Of P

Donnerstag (21.1.) - Golf With Your Friends - Hier hat sich über Nacht ein neuer DLC eingeschlichen ;)

Sonntag (24.9.)       - Trials Rising

 

BTW habe ich dich auf meinem Twitch Kanal als vorgeschlagenen Kanal hinzugefügt. Ich meine man kann auch "Teams" gründen (müsste ich nochmal genauer recherchieren). Ist vielleicht interessant, sollte es hier im Forum weitere Streamer geben.

 

Lieben Gruß vom (fast) offline zeifink

 

PXL_20230912_101836119.thumb.jpg.dfe6a19af8012c68db12e47e2daffe09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.8.2023 um 09:36 schrieb zeifink:

Yes. Freitag 3 Stunden probiert nur gerollt und auf Zeit gegangen. Resultat: nicht einmal durchgekommen. Samstag zu meiner Frau gesagt "Ich mache jetzt 3 Versuche, nur für ne Baseline". Versuch 1 ohne zu rollen = vorletzte Prüfung. Versuch 2 = 09:33 ;) Mein Rat also, gaaaanz ruhig rangehen. Kann mir vorstellen, dass ich das morgen im Stream nochmal für meinen Kumpel machen werde.

Ja wie geil. Ich hab versucht das Experiment nachzustellen, bin kläglich gescheitert. Ich versuch jeden Tag ein paar Runs zu machen aber meine Geduld spielt nicht mit. Irgendwann...da hab ich dich du miese Strickleiter :D

 

Am 28.8.2023 um 09:36 schrieb zeifink:

ABER es kommt, ich will dran bleiben. Nächste Woche wird ein Stream Trials gehören ;)

Sehr gut. Wenn zu viel Pause dazwischen ist, kommt man schnell wieder raus aus den schweren Parts der Strecken.

 

Am 13.9.2023 um 12:58 schrieb zeifink:

Wenn ich die Map richtig überflogen habe, bleiben noch 6 Strecken inkl. DLC.

Na da ist doch Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. Ohne jetzt auf deine Map geschaut zu haben würde ich denken das Inferno 5, Leviathan und About to erupt noch mit dabei sind? Das sind die Brocken...aber alles machbar.

 

Am 13.9.2023 um 12:58 schrieb zeifink:

Da du ja 100% hast, bei welcher Strecke hast du die Diamant Medaille für den Crash&Sunburn DLC geholt? Hab schon einige Stunden in das Inca Duel gesteckt und hoffe jetzt auf eine andere Antwort ;)

Ich glaube da hab ich leider keine bessere Antwort. Und ich wusste nicht mehr genau welcher DLC was war. Bei einem konnte man Diamant bei einem Technik Kurs holen bei dem anderen war es ein Stadion Duel. Und ich befürchte es ist die Antwort die du bereits kennst. Ich glaube ich bin auch Rhino gewechselt um mehr PS zu haben...kannst gern in mein Replay reinschauen. Es macht einen enormen Unterschied, wie man den ersten Checkpoint passiert.

 

Am 13.9.2023 um 12:58 schrieb zeifink:

Kannst gerne (wer sonst will natürlich auch) auf meinen Discord Server springen https://discord.gg/9hbC75C

Werd ich nachher gleich mal reinschauen :D

 

Am 13.9.2023 um 12:58 schrieb zeifink:

BTW habe ich dich auf meinem Twitch Kanal als vorgeschlagenen Kanal hinzugefügt. Ich meine man kann auch "Teams" gründen (müsste ich nochmal genauer recherchieren). Ist vielleicht interessant, sollte es hier im Forum weitere Streamer geben.

Vielen Dank das ist sehr freundlich. Wenn ich wüsste wie es geht, revanchiere ich mich ^^

 

vor 15 Stunden schrieb zeifink:

Bin sehr gespannt wie schwer Lies of P wird und hoffe, dass ich am Donenrstag eine der 6 verbliebenen Extremstrecken bei Trials Rising schaffen werde...

Wie siehts mit den Uhrzeiten aus? Leider scheinen wir da immer nicht gut zu harmonisieren, weil ich kaum längere Zeit vor 21Uhr an die Konsole komme. Auf Lies of P bin ich auch sehr gespannt, werde garantiert reinschauen bei dir :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Irgendwann...da hab ich dich du miese Strickleiter :D

 

Da gehe ich von aus :D Die Schwierigkeit liegt mMn ja echt "nur" in der Länge des Ganzen. Meine Geduld/Konzentration war nach 9 Minuten auch ziemlich am Ende ^^

 

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Na da ist doch Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. Ohne jetzt auf deine Map geschaut zu haben würde ich denken das Inferno 5, Leviathan und About to erupt noch mit dabei sind?

 

+ Storm Chaser (?) da war ich gestern kurz dran. Rest will mir nich einfallen. Waren auf jeden Fall 3 aussem Base Game, 2 vom Sixty Six und eine vom Crash & Sunburn DLC. Ich bin nach wie vor zufrieden. Dass ich überhaupt mal so weit komme, habe ich lange Zeit nicht gedacht. Und dass ich jetzt immer deine Geister Replays nutzen kann ist eine sehr gute Hilfe.

 

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Ich glaube ich bin auch Rhino gewechselt um mehr PS zu haben...kannst gern in mein Replay reinschauen.

 

HA! Zumindest mal ein neuer Ansatz und dein Replay werde ich mir definitv ansehen.

 

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Vielen Dank das ist sehr freundlich. Wenn ich wüsste wie es geht, revanchiere ich mich ^^

 

Gerne. Bin froh, mal einen Gleichgesinnten hinsichtlich Trophy Hunting empfehlen zu können. Und es ist ganz einfach: Entweder von deinem Kanal auf "Kanal anpassen" oder direkt im Creator Dashboard auf "Kanal". Dann den Reiter "Empfohlene Inhalte". Da findest du "Empfohlene Kanäle". Ich sage schon mal Danke :D Kannst dich auch immer gerne melden, solltest du mal Fragen bzgl. Streaming haben. Würde mich jetzt nicht als Profi bezeichnen, aber aus Fehlern lernt man und davon habe ich einige gemacht ^^

 

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Wie siehts mit den Uhrzeiten aus?

 

Für Lies Of P werde ich morgen nen langen Stream einlegen, da ich noch Urlaub habe. Beginn ca. 0900-1000 von da mindestens 12 Stunden. Also klappt es dieses mal vielleicht ;) Donnerstag wird nicht ganz so früh gestartet, sollte inkl. "Golf With Your Friends" aber ähnlich lang gehen, evtl. mit Pause.

 

Hatte auch gestern beim Nekromanten im Lurk zugeschaut ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :D Entschuldige meine leicht nekromantischen Tendenzen hier - hab den Projekt-Thread erst jetzt entdeckt und musste mal einen Kommentar da lassen. Hab dich quasi über das Plat Race Event 'entdeckt', aber bisher nicht registriert, dass du hier auch ein Projekt führst. Wenn du es denn noch führst :D Ich würde mitlesen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2023 um 15:11 schrieb Pittoresque:

Hey :D Entschuldige meine leicht nekromantischen Tendenzen hier - hab den Projekt-Thread erst jetzt entdeckt und musste mal einen Kommentar da lassen. Hab dich quasi über das Plat Race Event 'entdeckt', aber bisher nicht registriert, dass du hier auch ein Projekt führst. Wenn du es denn noch führst :D Ich würde mitlesen ;) 

 

Ui, ein Nekromant ^^ Ja, was soll ich sagen. Da habe ich wohl geschlampt. Ich werde versuchen hier ab Sonntag analog zu meinem Discord Post ein Wochenrückblick zu posten, da ich das Projekt dieses Jahr ordentlich angehen möchte. Freut mich, dass du interssiert bist :)

 

Also BIS SONNTAG :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.1.2024 um 11:10 schrieb zeifink:

Also BIS SONNTAG :D

 

DAS hat ja schon mal nicht geklappt

 

Embarrassed Shame GIF

 

Aber jetzt! Seit September ist tatsächlich etwas mehr passiert und ehrlich gesagt bekomme ich das alles gar nicht mehr auf die Kette. Daher lade ich mal gedanklich das letzte Save-Game und setzte bei der aktuellen Situation ein.

Der Eingangspost ist bereits editiert und ich schwöre hoch feierlich, dass ich mir Mühe geben werde hier Sonntags/Montags ein kleines Update auf meiner Reise zum 100% Account abzugeben.

 

Zwei Games die es bei meinem Plan anfangs noch nicht in meiner Liste gab, die ich aber seit dem letzten Update angefangen und beendet habe:

 

image.png.256fd9a4c0e83623fbcc2d7d56501374.png Ein wirklich wundersames Puzzlespiel, welches ich zusammen mit @da_emty @Tomekk20und @Bossi_ im Rahmen unseres PlatRace Events gespielt habe. Absolute Empfehlung für jeden der derartige Rätselgames mag. Wirklich toll.

 

image.png.a74498672aef0a3e444e69c7f7fc6878.png Ich stehe auf Horror und auf B-Movies, dieses Spiel kombiniert beides und das Entwicklerstudio produziert ganz bewusst solche Games, die teilweise eher an PS1 Zeiten erinnern. CM in a Nutshell: Töte alle Überlebenden in kürzester Zeit.

 

Unterschiedlicher könnten o.g. Games gar nicht sein, doch haben sie eines gemeinsam: Ich habe beide samstags abends/nachts gespielt und das scheint für nen alten Mann wie mich nicht mehr gut zu sein ^^ Bei Cocoon wollten mein Hirn und ich bereits nach einer guten halben Stunde aussteigen und bei Christmas Massacre habe ich zeitweise an mir und meiner Menschenliebe gezweifelt. Vielleicht ein kurzes Beispiel [FSK 18!!!] https://clips.twitch.tv/IronicColorfulCurryHeyGirl-VrrPkoHerMWun3GR

BTW hatten wir dann einen Bug und das Schreien hörte für den Rest des Levels nicht mehr auf... war irgendwann minimal (ver)störend... ^^

 

In den letzten 3 Wochen hat sich dann ein neues Trio gebildet:

 

Sam Porter Bridges + Playstation Portal + zeifink

 

PXL_20240110_194640171.thumb.jpg.90ee9858ba22cf83439dee986562e5ab.jpg

 

Es war hinten raus ein durchaus zäher Grind ohne große Lore-Zugabe oder anderen Belohnungen ABER der Trash-TV Konsum meiner Frau ließ sich so viiiiel besser aushalten ;) Nach 110 Stunden habe ich endlich Platin erhalten.

 

Soviel zum "Recap" der letzten Wochen/Monate. Was passiert im Moment!? Was wird gespielt!?

 

Dying Light 2: Spiele ich seit kurzer Zeit wöchentlich mit einem Freund. Scheint ein Langzeitprojekt zu werden, kann ich aber mit leben, da ich es sehr entspannend finde. Aktiuell sind wir bei 22/66 Trophäen (26%)

Alan Wake II: Wird wohl diese oder nächste Woche beendet, je nachdem wieviel Lesestoff mir das Spiel noch bietet. Denn ich muss sagen ich finde es richtig gut und jeder Text Schnipsel wird (im Stream) verlesen. DAS dauert. Status Quo: 51/67 Trophäen (76%)

Horizon Chase Turbo: Mein neues Projekt auf/mit Portal. Hatte ich vor Ewigkeiten mit nem Freund angefangen, aber dachte mir es wäre ein super Titel für den kleinen Screen und es stimmt. Konnte gestern bereits 3 Trophäen einfahren. Aktueller Streckenfortschritt: 34/49 Trophäen (58%)

 

Fazit: 100% PSN Account: 93.03% Completion | 335 Unearned Trophies | 18 Unfinished Games

 

Spiele für diese Woche: die Drei von oben + Resident Evil 4

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche und fröhliches Trophy hunten.

 

Bleibt gesund und fröhlich.

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht voran :) Euer Platrace habe ich leider verpasst, aber Cocoon klingt durchaus interessant, das muss ich mir doch mal angucken. Und mit Death Stranding hast du ja auch einen ganz ordentlichen Brocken 'weggezockt', nice.

Viel Erfolg auch bei deinen aktuellen Spielen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2024 um 11:08 schrieb Pittoresque:

Es geht voran :)

 

Auf jeden Fall! Morgen werde ich das erste Mal seit Oktober mit einem Freund Resident Evil 4 weiterspielen. Ich hoffe, dass da auch ein paar Trophäen abfallen werden. Im Moment ist echt alles im Fluss.

Cocoon ist definitiv einen Test wert.

 

Am 31.1.2024 um 11:08 schrieb Pittoresque:

Viel Erfolg auch bei deinen aktuellen Spielen :D 

 

Ganz lieben Dank! Will keep you updated :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Eine erfolgreiche Woche liegt hinter mir:

 

Von [335 Unearned Trophies / 93.03% Completion] auf [299 Unearned Trophies / 93.74% Completion]

 

image.png.c75dd4bb71c487286d9d0364af3083a2.png Grandioses Spiel, leider immer noch mit einigen Bugs, die mich manchmal zum Restart gezwungen haben. So viele tolle Ideen, schöne Twin Peaks Referenzen, einfach gut,

 

image.png.ee6a55c390238f80d6b6336fa78428b0.png Ich hatte eigentlich nicht geplant, Trials zu zocken. Gott sei Dank habe ich es getan. Ging ziemlich locker von der Hand.

 

Der Rest der 36 erspielten Trophäen setzt sich aus Resident Evil 4, Dying Light 2 und Horizon Chase Turbo zusammen. Beim letzten habe ich fast alles erledigt. Es fehlt noch:

 

image.png.17ee947166b3a25d8a2f1e6893c2c299.png Wird die Woche hoffentlich noch fertig.

 

Und hier mein Plan für diese Woche (+Horizon Chase Turbo off-Stream):

 

KW6_Insta_Story_Schedule.thumb.png.ab85b553a69487b10b7868c6a49ec12d.png

 

Dann sage ich mal: Happy hunting und bis bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...