Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen mit 666 Kills kann ich auf der PS4/5 nicht freischalten


drivecluber

Recommended Posts

Tag! Kurzes Anliegen:
Ich spiele Diablo 4 auf dem PC und wechsle immer zur PS4/PS5 wenn ich Trophäen freischalten möchte. Das funktioniert auch einwandfrei. Die einzigen Trophäen bei denen das nicht funktioniert sind die Trophäen mit den 666 Kills. Ich habe auf dem PC schon bis lvl.50 gespielt und daher zeigt mein Zähler in den Herausforderungen schon 3000+ Kills an. Wenn ich einen neuen Char erstelle wird der Zähler nicht zurück auf 0 gesetzt und ich kann killen was ich möchte - der Fortschritt bleibt bei 0% wie mir das in der Trophäenliste angezeigt wird. Hat jemand das gleiche Problem? Wie könnte ich diese Trophäen noch triggern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Commander1802:

Hallo zusammen. Kann die vorherigen Posts bestätigen habe bei mir war bei 43% Prozent der Trophäen Schluss. Mir fehlen ebenfalls Kill- und Leveltrophäen. Auch eine Neuinstallation bringt nichts. Hoffe das wird bald irgendwie gefixt.

Genau die gleiche Situation auch bei mir.

 

Blizzard bekommt echt überhaupt nichts mehr hin.

 

Die besten Tage hat dieser Saftladen schon lange hinter sich und der Niedergang seiner ehemals kultigen Spiele-Franchises ist nur noch eine Frage der Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problem hatte ich auch.

Da ich nicht auf einen Patch warten wollte (denn da habe ich wenig Hoffnung wenn ich mir D3 anschaue), habe ich die Trophäen noch mal erspielt. Ihr müsst dafür einen neuen BattleNet-Account erstellen, damit alles im Spiel (incl. der Herausforderungen, wo die Trophäen dran gebunden sind) zurückgesetzt wird. Dann könnt ihr alles wieder regulär erspielen. Den BattleNet-Account kann man auf der Webseite vom verknüpften PSN-Konto trennen und sich dann einen neuen Account erstellen, den man dann wieder an sein PSN knüpft.

Wichtig: Wenn ihr euren alten Account vom PSN trennt, kann er 365 Tage nicht mehr verwendet werden. Das dürft ihr also nur machen, wenn ihr wirklich fertig mit dem alten Account seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dasselbe Problem mit der lvl100 Trophy, hatte noch nen Char kurz vor 100 und beim Lvlup kam allerdings keine Trophy, alles andere hat ohne Probleme geklappt ☹️

 

Edit: Hab zuerst Platin auf Ps5 geholt und wollte die restlichen auf Ps4 auto poppen lassen. Hab auch nie auf anderen Platformen das Game gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2023 um 11:24 schrieb Adelin:

Bei mir auf PS4 hat's vor ein paar Wochen funktioniert.

 

P.S. 

Du weißt schon dass es nur bestimmte Monster sind die für diese Trophy brauchst?

Hast du vielleicht die "Falschen" gekillt ;)

Ja ich weiß. Ich habe die Trophäen schließlich schon einmal erhalten. Außerdem habe ich es auch mit der Trophäe, die man für die Herstellung eines Räucherwerks und eines Tranks bekommt, versucht. Hat ebenfalls nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...