Tefox_3000 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Der braucht auch mit reichen Eltern sicherlich keine . Ich finds zwar cool aber naja ich bin ja von meiner ersten noch weit Entfernt was Platin angeht .
cutkiller96 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 In einem Video zeigt er nur Bilder welche er dann in ein Video eingefügt hatDiese hätte er mit Hilfe von Gimp bearbeiten können WIe meinst du das Wieso kann ich sein Profil sehen mit 100 Platins wenn er das Video mit Gimp/Photoshop gemacht hat?
Shayan08 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 für hakoom sehe ich keine zukunft Warum keine Zukunft? Der ist Milliardär.....seine Hobbies sind Trophäen sammeln, student ist er auch noch. Obwohl ich zweifle das er Student ist da er immer online ist :emot-what: der könnte auch lügen.
Gram_Geor Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 is alles echt... z.B. trinity (hier auch angemedet) hat in 6 monaten 50 platins gemacht, also glaub ich schon, dass das alleine geht
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 WIe meinst du das Wieso kann ich sein Profil sehen mit 100 Platins wenn er das Video mit Gimp/Photoshop gemacht hat? Da hast du was falsch verstanden Ich meinte das Video mit den Nachrichten die angeblich von Hakoom stammen. Die Bilder hätte man bearbeiten können und dann in ein Video einfügen können:dozey:
freakazoid Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 mein gott is echt schlimm wie ihr euch an dem mittlerweile festklammert.
cutkiller96 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Da hast du was falsch verstanden Ich meinte das Video mit den Nachrichten die angeblich von Hakoom stammen. Die Bilder hätte man bearbeiten können und dann in ein Video einfügen können:dozey: Achso. Sorry ^^ Warum keine Zukunft?Der ist Milliardär.....seine Hobbies sind Trophäen sammeln, student ist er auch noch. Obwohl ich zweifle das er Student ist da er immer online ist :emot-what: der könnte auch lügen. Kann ich i-wie auch nicht glauben dass ein Mensch der mind. 10 Stunden pro Tag spielt ein Student ist
Tefox_3000 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Vllt. ist das Studium in Baraihn (oder so) so aufgebaut . Kann ja sein, keiner von uns lebt dort ja ^^
-schilling- Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Für das das er angeblich Miliadär ist, schaut sein Zimmer schon ein wenig ärmlich aus. Glaube kann ich das nicht ganz.^^
cutkiller96 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Habs herausgefunden! Er ist Lehrer an der Platin universität, die anderen hinter ihm sind seine Studenten XDDD
germand Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Habs herausgefunden! Er ist Lehrer an der Platin universität, die anderen hinter ihm sind seine Studenten XDDD
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Habs herausgefunden! Er ist Lehrer an der Platin universität, die anderen hinter ihm sind seine Studenten XDDD Nicht lustig.
Timo2k8 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 So!Hab mir jetzt alles hier durschgelesen und bitte euch mein Beitrag vollständig zu lesen! Hakoom,.....wenn man den namen hört in der Trophy branche kennt den jeder. Hakoom lebt in Bahrain seine Eltern sind reich (wie üblich in den den emirates) So kann er jedes Spiel dort kaufen, die spiele in Bahrain kosten umgerechnet bei uns 130-140 euro....also fast das doppelte bei uns. Aber in Arabien ist das nichts Hakoom hat viele freunde die ihm helfen trophäen zu machen......klar hätte ich z.b. ne große WG wo 10 leute drinn wohnen würde man am tag ca. 100 trophäen bekommen. Doch Hakoom ist ein Noob! Ohne Scherz.....es gibt viele beweise....ein beweis is hier http://www.youtube.com/watch?v=Y1mEDnFa6Ro&feature=related Es ist kein fake!!! Viele haben solche erfahrungen gemacht die bei ihm auf der liste sind und viele platins haben! Sagen aber nichts da sie von ihm trophäen bekommen.... Hab jetzt irgendwie nichts mehr zu sagen. Bin auch nicht neidisch.....wer über 100 paltins hat hat für mich kein leben. Hakoom hat ein gutes leben in Bahrain.......war selbst schonmal dort weil da verwandte von mir leben. Habt ihr im Video gesehn wo er auf den balkon steht und ein riesen Tower dahinter ist? Dort hat mein onkel seinen wohnsitz Da ist mir grad noch was eingefallen! ich hatte ihn selbst mal auf der liste......und schrieb ihm immer ob wir villt. zusammen zocken könnten um die trophäen zu bekommen.....er antwortete nie! Paar stunden später hatte er auch schon platin in dem spiel.....ist ganz verrückt sowas......echt verrückt..... Das Video geht nicht mehr Was war denn der Inhalt? (sorry wenn das hier schon steht...)
Lexus776 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 das ist echt krank sowas... der typ am anfang des ersten videos, sieht echt aus wie nico bellic xDD.. naja wenn ich mir alle spiele der welt leisten könnte, dann hätte ich mit sicherheit auch ein paar platin mehr... vllt nicht 100, aber mehr als jetzt... tja hakoom.. viel glück noch du freak.... achja stimmt ja du brauchst ja kein glück
IndianaStatic Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Er ist kein Milliardär Tut nicht so als würdet ihr den Typen kennen, meine Güte was man hier so liest
Anomaly92 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Also, ich bezweifle, dass er MILLIARDÄR ist. Aber er scheint wohl wohlhabend zu sein, wenn man sein Zimmer so ansieht. Leute, hört auf seine Wohnung als ärmlich zu bezeichnen. Für den nahen Osten ist das eine typische Mittel- bis Oberschichtenwohnung. Manche scheinen wohl vom Leben außerhalb der westlichen Länder keinen Schimmer zuhaben, also bitte informiert euch erstmal... Er scheint auch ziemlich gebildet zu sein, da er ein recht gutes Englisch spricht. Zwar weiß ich nicht, wie das in Bahrain ist, aber ich war letzten November in Jordanien - und dort ist es nicht selbstverständlich, dass die Einheimischen Englisch können. Der Kerl ist voll in Ordnung. Ich kann nur aufgrund des Videos urteilen, aber da kommt er sehr sympathisch rüber.
rossido_Basel Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Habs herausgefunden! Er ist Lehrer an der Platin universität, die anderen hinter ihm sind seine Studenten XDDD lustig . . . . . . . . . . . Niiicht :emot-kratos:
-schilling- Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Also, ich bezweifle, dass er MILLIARDÄR ist. Aber er scheint wohl wohlhabend zu sein, wenn man sein Zimmer so ansieht.Leute, hört auf seine Wohnung als ärmlich zu bezeichnen. Für den nahen Osten ist das eine typische Mittel- bis Oberschichtenwohnung. Manche scheinen wohl vom Leben außerhalb der westlichen Länder keinen Schimmer zuhaben, also bitte informiert euch erstmal... Er scheint auch ziemlich gebildet zu sein, da er ein recht gutes Englisch spricht. Zwar weiß ich nicht, wie das in Bahrain ist, aber ich war letzten November in Jordanien - und dort ist es nicht selbstverständlich, dass die Einheimischen Englisch können. Der Kerl ist voll in Ordnung. Ich kann nur aufgrund des Videos urteilen, aber da kommt er sehr sympathisch rüber. /sign (An die Verhältnisse in meinem Post habe ich garnicht gedacht >.<)
Shayan08 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Habs herausgefunden! Er ist Lehrer an der Platin universität, die anderen hinter ihm sind seine Studenten XDDD Also wenn du mich fragst...fand ich das witzig Also, ich bezweifle, dass er MILLIARDÄR ist. Aber er scheint wohl wohlhabend zu sein, wenn man sein Zimmer so ansieht.Leute, hört auf seine Wohnung als ärmlich zu bezeichnen. Für den nahen Osten ist das eine typische Mittel- bis Oberschichtenwohnung. Manche scheinen wohl vom Leben außerhalb der westlichen Länder keinen Schimmer zuhaben, also bitte informiert euch erstmal... Er scheint auch ziemlich gebildet zu sein, da er ein recht gutes Englisch spricht. Zwar weiß ich nicht, wie das in Bahrain ist, aber ich war letzten November in Jordanien - und dort ist es nicht selbstverständlich, dass die Einheimischen Englisch können. Der Kerl ist voll in Ordnung. Ich kann nur aufgrund des Videos urteilen, aber da kommt er sehr sympathisch rüber. In Arabien wie in diesen Speziellen Städten (Dubai), (Bahrain) wird eigentlich nur English gesprochen und das perfekt. Die Taxifahrer müssen z.b. sehr gut english können da viele Touristen dort anreisen. Achja....wenn kein Millionär oder Milliadär in solchen Ländern wohnt dann weiß ich auch nicht...es gibt garkeine armen Leute in Arabien es gibt nur wohlhabende und die wo reich sind.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.