Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hakoom

sile-saf

Recommended Posts

Geschrieben
Und knapp 12000 Punkte...das kann noch bissl dauern bei dem Tempo was Hakoom vorlegt:D

Stellt euch mal vor er löscht seinen Acc. ausversehen:rofl:

Wie kann man denn sein Acc. löschen?

Geschrieben
ja aber der zweite schon 113 bald ist hakoom net mehr der king !:biggrin5:

http://ps3trophycard.com/

Jo bald ist duck der King . Ich hoffe mal dann ist die Hakoom Geschichte mal zuende. Und über etwas neues kann geredet werden :D

Das wird jeze bestimmt ein kleiner kampf zwischen den beiden wenn sie sich auf gleicher ebene befinden :)

Geschrieben
bestimmt ist duck360 einer seiner kumbelz in dem video, der geblickt hat dass er auch soviele platins holen kann xD

kann auch sein dass die ganze gruppe hardcore platin hunter sind :D und sich bei ihm getroffen haben um seine 100. Platin miterleben zu Können :D

Geschrieben
Inzwischen hat er schon 116 Platins. ;)

card.png

Das krasseste bei der ganzen Sache ist selbst er hat ,,erst'' 55,50 % aller Trophäen weltweit, aktuell :eek6:.

Also die Games gehen ihm wohl nie aus :emot-raise:. Wenn man das hochrechnet auf 100 % aller Trophies, käme man,

rein mathematisch gesehen, auf: 209 Platins, 850 Gold, 2481 Silber, 7607 Bronze, Gesamt 11147 Trophies :skep:.

Das wären dann 302703 Punkte und Level 46 mit 84 % Fortschritt (wenn man 8000 Punkte pro weiterem Level annimmt ...).

Die Rechnung stimmt natürlich so nicht genau, ist nur prozentual hochgerechnet, seine Trophäen-Anzahl ist ja nicht

repräsentativ, da er nicht alle seine Games 100 % durch hat ... hab aber keinen Bock deswegen alle existierenden

Games zusammenzurechnen XDDD

Geschrieben
Nein... Er ist viel weiter. Die Levelpunkte steigern sich ja immer mehr. :smile:

Ja das weiß ich ich mein ja nur von Level her 15+15=30 :D ich seh es ja an meinen bisschen 16 Platin er hat einige mehr :D

Geschrieben

Weiß eigentlich einer wie der sein geld verdient??

Er schrieb mal das er sich nur so ca. 10 spiele selbst gekauft hat, den rest hat er von freunden geschenkt/geliehen/geshared bekommen. Aber die schenken ihm wohl kaum essen und unterkunft, also irgenwie muss der Geld verdienen, obwohl er so viel zeit ins trophyhunten investiert:emot-raise:

Geschrieben

Er schrieb mal das er sich nur so ca. 10 spiele selbst gekauft hat, den rest hat er von freunden geschenkt/geliehen/geshared bekommen. Aber die schenken ihm wohl kaum essen und unterkunft, also irgenwie muss der Geld verdienen, obwohl er so viel zeit ins trophyhunten investiert:emot-raise:

Vl hat er der Sohn einer reichen Scheich-Familie? Und die 10 Spiele hat er sich vl mit EIGENEM Geld gekauft. :smile:

Geschrieben

Vllt verdient der sein Geld auch einfach durch´s zocken , könnte ja auch sein :D für jede Platin bekommt er neue kohle :D

Geschrieben
Vllt verdient der sein Geld auch einfach durch´s zocken , könnte ja auch sein :D für jede Platin bekommt er neue kohle :D

Was isn das für ne Dumme Aussage.

Vor nicht mal 3 Seiten gab es sowas ähnliches auch schon :dozey:.

Wenn das raus kommen würde, da hätte Sony n Problem, weil dann jeder Geld für seine Platins haben möchte, das wäre ein Griff ins Klo :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...