Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Disc Version schon spielbar?


haisven

Recommended Posts

Also habe heute die disc Version geliefert bekommen. Es taucht der Fehlercode mit dem Lizenzproblem auf. Den gab es ja auch bei ultimate Edition Nutzern. Meine Frage ist ob die disc Version grundsätzlich schon spielbar ist oder ob Blizzard wirklich schaut, ob man eine Lizenz für die ultimate Edition hat? Es gab ja ein paar Lösungen für das Problem, aber bevor ich das teste wollte ich Mal fragen, wie es bei euch Disc Nutzern (falls vorhanden) so aussieht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch ja, aber auch ultimate Nutzer haben das Problem, von daher liegt das Problem ja auch woanders. Es gibt den Unterschied mit der disc Version ja gar nicht und habe es bisher nirgends gesehen, dass discs da Unterschieden werden. Sobald Server online waen können disc user rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...