Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo IV


MarcelGK

Recommended Posts

Denkt bitte daran...ist man bei Uber Lilith zu zweit, hat sie doppelte Energie, zu 3. dann dreifache...es wird also absolut nicht leichter. Man bräuchte jemanden, der rein geht, sie bis auf ein Milimeter Energie reduziert, dann beamt man dich dazu. Und selbst wenn man dabei stirbt...bekommt man die Trophäe trotzdem. Die Frage ist nur...wer kann sie locker alleine besiegen? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen, 

 

Auch mir fehlt nur noch die Trophy ÜberLilith. 100er Mage, mit guten Equipment.  Aber gegen diese Lady keine Chance. Falls jemand Zeit hat, mir zu helfen, oder es als Team Probieren möchte, bitte mich adden :)

 

Hab viel Gold erfarmt 200M. Biete dieses als Gegenleistung oder meine Zeit in andere Spielen als Helfer.

 

Mit freundlichen Grüßen:)

 

------->  Psn Oldschool_xtra_

 

 

 

 

Bearbeitet von Cherusker Arminius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr lieben,

 

ich habe die Werte Mutti ganz gut im Griff

(Season Realm SoftCore)

dank des One Shot Bone Spear Guide von PlayDohBear. Falls jemand von euch ein paar Tipps zum Guide benötigt oder einfach an Lilith verzweifelt und nach unzählbaren Versuchen einfach nur noch durchgezogen werden will, kann man mich gerne anschreiben.

 

PSN ID wbkzt3z

 

Ich bin kein Profi im Lilith erlegen aber nach ein paar versuchen (manchmal mehr, manchmal weniger... Abhängig von ihren Bugs) hats bis jetzt bei mir im Solo immer hingehauen und so manchem konnte ich dadurch zur Trophie verhelfen ^_^

 

Somit gebe ich lieber kein Gewähr auf einen Sieg innerhalb von 45 Minuten. 

 

Warum das wichtig ist?

 

Ich benötige zwingend das Elexier des Recourcen Reichtums für Lilith. 

Dieses hält dank der Season 45 Minuten. Ich habe zwar noch einen kleinen Vorrat aber es währe nett wenn ihr ein solches Elexier mitbringen könnt.

 

Nachtrag:

Wer keinen Char in der Season auf Softcore hat kann sich auch gerne melden.

 

Einen neu erstellten Char kann man mit Hilfe sehr einfach auf Weltstufe 4 bringen. Das Level eures Char ist für den Lilith Pull unwichtig.

 

Bearbeitet von Self Own
Nachtrag hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey 😊 Das klingt schon mal sehr sehr gut. Ich würde deine Dienste gerne in Anspruch nehmen, und im Vorfeld versuchen dir die Elixier in Massen zu besorgen. Ich werde dich heute oder die Tage mal adden, je wie du Lust und Laune hast der Mutti nochmals den Popo zu versohlen, schreibst mich an ok? Bin meist ab 21 Uhr online 🤝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich suche noch Mitspieler zum Leveln. Ich bin mit meinem Eissplitter-Zauberer gerade auf Stufe 51 und habe Probleme, den finalen Dungeon von Weltstufe 2 auf Weltstufe 3 abzuschließen. Ich kriege den Endgegner nicht besiegt.

Wer Lust hat mit mir zusammen zu spielen und gemeinsam auf Monsterjagd zu gehen, kann mich gerne anschreiben. Solo ist es ziemlich eintönig.

 

Meine PSN ID lautet: u22b3ad

 

Gerne kann auch die eine oder andere Trophäe erspielt werden.

 

Schöne Grüße

Dennis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachtrag:

Season Eins ist beendet. Somit ist die Jagd auf Mutti Lilith für mich auch erstmal beendet.

 

Knapp über 110 x konnte mein BoneSpear Necro die liebe Über Lilith davon überzeugen die Trophäe rauszurücken.

Eine kleine Pause haben sich somit Lilith und Necro verdient 😎

 

_______

 

 

Moin ihr werten Wanderer,

 

Season 1 nähert sich dem Ende und weil ich Lilith vorerst nur innerhalb der Season besiegen kann möchte ich nochmal auf meinen Post etwas weiter Oben hinweisen.

 

Wie schon erwähnt spielt es keine Rolle ob ihr einen Season oder Eternal Char habt

 

Wer die Trophäe:

"Ende der Ersten Mutter"

(Besiegt Über-Lilith)

haben möchte, kann sich solange Season 1 noch aktiv ist gerne bei mir per PSN melden.

 

 

Bearbeitet von Self Own
Lilith Jagd ist erstmal eingestellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.10.2023 um 18:40 schrieb iAny0ne:

Wollen wir uns ggf. mal zusammenschließen und gemeinsam einen Versuch starten? Ich hatte sie immerhin schon soweit runter das sie noch ein Viertel ihrer Energie hatte, vielleicht klappt es ja.

Ja, wäre dabei!

Einfach adden: putzl14

 

Bearbeitet von putzl14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...