Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CryingDevil

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Norderstedt, Schleswig-Holstein

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

CryingDevil's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, ich suche noch Mitspieler zum Leveln. Ich bin mit meinem Eissplitter-Zauberer gerade auf Stufe 51 und habe Probleme, den finalen Dungeon von Weltstufe 2 auf Weltstufe 3 abzuschließen. Ich kriege den Endgegner nicht besiegt. Wer Lust hat mit mir zusammen zu spielen und gemeinsam auf Monsterjagd zu gehen, kann mich gerne anschreiben. Solo ist es ziemlich eintönig. Meine PSN ID lautet: u22b3ad Gerne kann auch die eine oder andere Trophäe erspielt werden. Schöne Grüße Dennis
  2. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach netten Mitspielern, die Lust haben, in Red Dead Kopfgeldjagden, Rollen oder andere Missionen zu spielen. Ich selbst habe schon alle Online-Tropähen und meine Rollen habe ich auf der höchsten Stufe. Bin im Moment auf Level 427. Ich helfe auch gerne bei der einen oder anderen Trophäe. Wenn jemand Lust hat mit mir zusammen zu spielen und XP zu sammeln, gerne eine Freundschaftsanfrage an mich. Meine PSN ID lautet: u22b3ad Schöne Grüße
  3. Hallo allerseits, ich möchte auf diesem Wege gerne meine Hilfe für die Online-Trophäen und insbesondere für den Ausbau der Rollen in RDR anbieten. Ich selbst bin momentan auf Rang 359 und habe alle Rollen (Händler, Sammler, Kopfgeldjäger, Naturkundler und Schwarzbrenner) auf dem höchsten Level. Wer Hilfe bei den Trophäen benötigt oder die Rollen im Trupp ausbauen möchte, kann mich gerne adden und anschreiben. Meine PSN ID lautet: u22b3ad Viele Grüße Edit: Mein PS Plus läuft am 14.11.21 ab und ich mache dann bis zum Frühjahr eine Pause vom Online-Spielen.
×
×
  • Neu erstellen...