Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Self Own

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

747 Profilaufrufe

Self Own's Abzeichen

  1. Nachtrag: Season Eins ist beendet. Somit ist die Jagd auf Mutti Lilith für mich auch erstmal beendet. Knapp über 110 x konnte mein BoneSpear Necro die liebe Über Lilith davon überzeugen die Trophäe rauszurücken. Eine kleine Pause haben sich somit Lilith und Necro verdient 😎 _______ Moin ihr werten Wanderer, Season 1 nähert sich dem Ende und weil ich Lilith vorerst nur innerhalb der Season besiegen kann möchte ich nochmal auf meinen Post etwas weiter Oben hinweisen. Wie schon erwähnt spielt es keine Rolle ob ihr einen Season oder Eternal Char habt Wer die Trophäe: "Ende der Ersten Mutter" (Besiegt Über-Lilith) haben möchte, kann sich solange Season 1 noch aktiv ist gerne bei mir per PSN melden.
  2. Muttis Popo wurde erfolgreich versohlt. War eine wirklich nette Runde. Kann den lieben Bluebaracuda als Mitspieler sehr Empfehlen. Höflich und freundlich 👍🏻 Da hilft man gerne.
  3. Hallöchen ihr lieben, ich habe die Werte Mutti ganz gut im Griff (Season Realm SoftCore) dank des One Shot Bone Spear Guide von PlayDohBear. Falls jemand von euch ein paar Tipps zum Guide benötigt oder einfach an Lilith verzweifelt und nach unzählbaren Versuchen einfach nur noch durchgezogen werden will, kann man mich gerne anschreiben. PSN ID wbkzt3z Ich bin kein Profi im Lilith erlegen aber nach ein paar versuchen (manchmal mehr, manchmal weniger... Abhängig von ihren Bugs) hats bis jetzt bei mir im Solo immer hingehauen und so manchem konnte ich dadurch zur Trophie verhelfen Somit gebe ich lieber kein Gewähr auf einen Sieg innerhalb von 45 Minuten. Warum das wichtig ist? Ich benötige zwingend das Elexier des Recourcen Reichtums für Lilith. Dieses hält dank der Season 45 Minuten. Ich habe zwar noch einen kleinen Vorrat aber es währe nett wenn ihr ein solches Elexier mitbringen könnt. Nachtrag: Wer keinen Char in der Season auf Softcore hat kann sich auch gerne melden. Einen neu erstellten Char kann man mit Hilfe sehr einfach auf Weltstufe 4 bringen. Das Level eures Char ist für den Lilith Pull unwichtig.
×
×
  • Neu erstellen...