Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeines zu den Sammelsachen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst an gewissen Orten Karten finden, die alles aufdecken. Bspw. Kisten oder schätze. Frag mich aber nicht wo die waren. Weiss nur noch, dass man im Garten eine für Samen bekommen hat, wenn der voll upgegraded war. Und in der Anlage, die nicht weit von der Siedlung entfernt ist, hat man glaub auch eine in der vorkamen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hoffe Mir kann wer Helfen, und zwar bin Ich grad auf Jedah unterwegs und Suche alle Sammleopjekte!Und es gibt ja auch diese kleinen Droiden die nach Schätzen Graben.

Auf Jedah gibt es eine Stelle an der einer dieser Droiden Laut Video und Karte auch sein sollte, Ich habe jetzt schon mehrere male das Spiel verlassen und Neu gestartet, bin dann wieder zu der besagten Stelle gelaufen aber dieser Droide ist nicht dort und er verschwindet auch nicht, was die ja machen wenn man Ihnen zu Nahe kommt und die einen bemerken.

Hatte jemand das selbe Problem?

 

Gruß!!!

 

 

20230527_214840.jpg

20230527_214802.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx:

Mal den Planeten gewechselt oder an einem Meditationspunkt meditert? Hatte das selbe Problem und bei mir war er beim ersten Mal und der daneben stehende Sturmtruppler auch nicht da. Habe dann meditiert und schwups waren beide da.

Vielen Dank für den hilfreichen Tipp hat geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...