Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Truhen


Deadboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey

ich bin jetzt im hades und hab komischerweise erst 17 federn, was mich total wudnert, weil ich mir sicher war, dass das meine letzte is... vllt bin ich iwo gestorben und hab vergessen eine weitere zu holen...

find ich die 18. jetzt noch irgendwo? oder kann ichs vergessen?

bzw hat jemand ne ahnung wo eine ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du sicher?

Ich habe in nem anderem Forum gelesen das es wesentlich mehr Augen gibt als das du brauchst um die Lebensenergie auf max (3x) zu bringen.

Quelle:

https://www.play3.de/forum/god-war/51297-god-war-2-troph-en-frage.html

Ja ein paar kannst du ohne Probleme "auslassen", denn wie du gesagt hast, gibt es mehr als genug Augen und Federn im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt dir aber nichts, da du an die nicht mehr ran kommst. Sobald du es durchgezockt hast, kommst du in kein anderes Gebiet mehr.

Hab ich aber oben auch schon geschrieben.

Es ging mir darum wenn man eine vergisst. Daher hilft mir das schon weiter :)

Ja ein paar kannst du ohne Probleme "auslassen", denn wie du gesagt hast, gibt es mehr als genug Augen und Federn im Spiel.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mal wieder Lust hätte, God of War 1 durchzuspielen, hab ich mir ueberlegt, mal wirklich jede einzelne Truhe abzusuchen die es gibt.

Da der Startpost ja nicht mehr so aktuell ist und auch sehr unvollständig, könnte ich die ganzen Fundorte anpassen.

Wäre denn ueberhaupt Interesse da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mal wieder Lust hätte, God of War 1 durchzuspielen, hab ich mir ueberlegt, mal wirklich jede einzelne Truhe abzusuchen die es gibt.

Da der Startpost ja nicht mehr so aktuell ist und auch sehr unvollständig, könnte ich die ganzen Fundorte anpassen.

Wäre denn ueberhaupt Interesse da?

Hey. Also ich hab vor kurzen erst GoW 1 durchgespielt bzw sitz ich gerade am unter 5 std run drann und musste mit 3 verschiedenen Guides für die Augen/Federn spielen da alle unterschiedliche Truhen gezeigt haben.

Mal nen Guide für wirklich sämtliche Truhen wäre echt genial und ich denke es würde auch dem einen oder anderen Spieler der später erst mit dem Spiel anfängt enorm helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Also ich hab vor kurzen erst GoW 1 durchgespielt bzw sitz ich gerade am unter 5 std run drann und musste mit 3 verschiedenen Guides für die Augen/Federn spielen da alle unterschiedliche Truhen gezeigt haben.

Mal nen Guide für wirklich sämtliche Truhen wäre echt genial und ich denke es würde auch dem einen oder anderen Spieler der später erst mit dem Spiel anfängt enorm helfen.

dem schließe ich mich an da ich am Montag mit dem Spielen anfangen werd :D...

Alles klärchen, dann werde ich mal ein paar Mal durchrushen um alle Truhen abzudecken :D

Mal schauen ob mein GOW Wissen noch aktuell ist, aber ich hab das so oft durchgesuchtet, ich denke das wird nur ne Frage der Zeit ;)

Werd mich ab Dienstag (erst dann komm ich wieder an meine PS3) mal hinsetzen und anfangen zu spielen.

Ich sag im Vornhereien, das werden wohl mehrere Spieldurchgänge, weil ich wirklich jede Truhe abdecken möchte und die späteren ja leer sind wenn ich davor schon alles hab.

(es sei denn ich krieg das mit dem Speichern hin)

Wenn ich sehr weit bin mit meinem Guide, oder sogar schon fertig, werd ich mal mit nem Mod sprechen wie das mit dem thread hier aussieht und wie das geregelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...