Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Ary and the Secret of Seasons


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb chrisx21225:

Spiel ist heute gut angekommen :thumbsup:


Dann auch an dich ein kleiner Tipp von mir, viel und oft speichern. :) Im Falle eines Todes muss so nicht allzu viel neu gemacht werden. Und im unfertigen Leitfaden befindet sich ein Video, das hilft, wenn man mal fest steckt und nicht weiter weiß. 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage: Ich bin ja aktuell die einzig-nächste in der Liste, bis auf LC-Gamerin, die erst ab August kann, was noch zwei Wochen hin ist. Ich kann aber schon sagen dass ich am nächsten Wochenende absolut null Zeit haben werde, also auf jeden Fall eine Verlängerung brauchen würde. Wärs unter dieser Einschränkung okay, wenn ich mir das Spiel schon schicken lasse? Sofern die Post fix ist, könnte ich sicher unter der Woche schon die ein oder andere Stunde anzocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn meine Uhr richtig geht :D sind heute die 'Original' 8 Tage rum, da wollte ich mal ein Update geben. Hab heute Abend die ersten beiden Tempel erledigt, den Speedrun hab ich zumindest mal angefangen (wenn auch noch nicht gleichauf gezogen)...ich denke die Chancen stehen sehr gut, dass ich übers Wochenende soweit durchkomme :)

 

Da sich nach wie vor niemand neues angemeldet hat und noch nicht August ist, spiele ich also weiter, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...