Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Installationsproblem (disc)


Recommended Posts

hey liebe forumsgemeinde!

 

ich habe das problem dass nun schon den ganzen tag die installation läuft (inkl. 2 restarts) und es wird einfach nichts

nach ca 25% erhöht sich sich restzeit anstatt weniger zu werden.

 

hatte das schonmal jmd und hat nen lösungsansatz?

ansonsten hoffe i dass ich dienstags bei mediamarkt die disc tauschen kann, vllt liegts ja an nem fehldruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb shaman_king:

hey liebe forumsgemeinde!

 

ich habe das problem dass nun schon den ganzen tag die installation läuft (inkl. 2 restarts) und es wird einfach nichts

nach ca 25% erhöht sich sich restzeit anstatt weniger zu werden.

 

hatte das schonmal jmd und hat nen lösungsansatz?

ansonsten hoffe i dass ich dienstags bei mediamarkt die disc tauschen kann, vllt liegts ja an nem fehldruck

Router mal neustarten 5 Minuten.

Ich hatte das bei einem anderen Spiel auch das Problem gehabt dann ging das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fluff:

Das Spiel muss ca. 120Gb runterladen. Ohne Internet kann man das Spiel nicht spielen.

 

Ist es das?

Bei mir waren ca. 60GB auf der Disk und ca. 80GB musste ich runterladen. Laut Anzeige sollte man das Spiel nach den ersten 60 starten können, aber da ich lieber alles installiere bevor ich anfange hab ich das gelassen. Ich finde diese Lösung sowieso sagen wir mal bescheiden, wenn das Spiel für eine Disk zu groß ist sollen sie zwei ausliefern. Bei RDR2 und TLOU2 ging es doch auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fluff:

Das Spiel muss ca. 120Gb runterladen. Ohne Internet kann man das Spiel nicht spielen.

 

Ist es das?

möglich dass es daran lag/liegt. danke!

heute hat es zumindest mal die daten von der disc vollständig installiert, was gestern einfach nicht ging.

ohne internet kann man nicht spielen, alleine das sollte verboten sein. und wenn dann solls doch bitte hinten am cover stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...