Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fehlt ein Tagebuch beim Farmer Markt. Ich habe : Funktionstüchtige Kinder, Was ist Adam?, Radikale Zeiten, Wasser in Wein, Hass, Gemeinsam ziehen und Bienenenzym. Nach dieser Karte fehlt mir noch das Audiotagebuch First encounter. Aber ich finde es nicht. Hat Jemand eine Idee?

Geschrieben
Mir fehlt ein Tagebuch beim Farmer Markt. Ich habe : Funktionstüchtige Kinder, Was ist Adam?, Radikale Zeiten, Wasser in Wein, Hass, Gemeinsam ziehen und Bienenenzym. Nach dieser Karte fehlt mir noch das Audiotagebuch First encounter. Aber ich finde es nicht. Hat Jemand eine Idee?

Bei mir war es so, das es nach dem aufsammeln im Menü NICHT angezeigt wurde.

Aber keine Angst, gezählt hat es trotzdem!

Geschrieben
Bei mir war es so, das es nach dem aufsammeln im Menü NICHT angezeigt wurde.

Aber keine Angst, gezählt hat es trotzdem!

Okay, danke das habe ich auch schon vermutet. Dann kann ich ja weiter spielen.

Geschrieben

Ich werde das spiel in ein parr tagen bekommen, auf welchem schwierigkeitsgrad sollte ich anfangen? Ich hab schon etwas erfahrung mit shootern ( hab cod mw 2 , mw3 , bo 1u. 2 sowie cod classic auf veteran durch). Ist das ressourcen managment wichtig oder kommt es eher auf dem eigenen skill an? :biggrin5:

Geschrieben

Also das A und O auf dem schwierigen bzw extremen Schwierigkeitsgrad ist die sinnvolle Nutzung von Plasmiden. Es gibt einige, die gleich in einem Run auf Extrem Schwer Platin geholt haben, allerdings überfordert das die meisten, mich würde es zumindest überfordern denke ich. :D Empfehlen würde ich dir also den ersten Run auf Normal/ Leicht, um sich mit der Spielmechanik vertraut zu machen, ggf auch den Run mit Guides für Audiotagebücher und Tonika, die in einem Durchgang geholt werden müssen und den zweiten dann auf Extrem Schwer ohne Vita Chambers. Zum Ressourcenmanagement ist es nur wichtig, alles zu plündern und alle Räume gut abzusuchen nach nützlichem und sobald du die Kamera hast alle Gegner so gut es geht zu erforschen. (Auch für eine Trophäe notwendig) Zu guter letzt ist es noch sehr hilfreich spezielle Munition zu nutzen und zu erfinden, was gegen welche Gegner effektiv ist erfährst du beim erforschen mit der Kamera.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich werde das spiel in ein parr tagen bekommen, auf welchem schwierigkeitsgrad sollte ich anfangen? Ich hab schon etwas erfahrung mit shootern ( hab cod mw 2 , mw3 , bo 1u. 2 sowie cod classic auf veteran durch). Ist das ressourcen managment wichtig oder kommt es eher auf dem eigenen skill an? :biggrin5:

Also ich hab die Platin in einem Run gemacht und stimme Bashbox an sich zu. Der Run war nicht ganz einfach, vor allem die ersten Kapitel, aber die Herausforderung fand ich gut und hat spaß gemacht. Mit der Zeit wird das Spiel dann auch spürbar leichter.

Ich würde sagen gutes Ressourcen Management UND Skills wären schon nötige Vorraussetzungen für den All-in-One Platin run falls du den anvisierst. Die Muni in diesem Spiel ist mMn stark begrenzt und nicht wie bei COD oder Battlefield. An sich kannst du nie von einer Waffe so viel sammeln, dass du damit durch das ganze Spiel kommst.

Also für fähige Ego Shooter Spieler sollte die Paltin in einem Run zwar eine Herausforderung darstellen aber gut machbar sein.

Geschrieben

An sich ist das auch eine gute Idee. Das ist eines der wenigen Spiele wo es sich lohnt es 2 mal zu spielen wenn man die Zeit dazu hat. Im Endeffekt hab ich aber nicht bereut alles in einem run gemacht zu haben. So hatte die ein oder andere Situation mehr Brisanz als sie es auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden und/ oder bereits vorhandener Erfahrung gehabt hätte.

Geschrieben

Schon seit 2 Tagen schaffe ich es nicht unter 3 Minuten um Little Sister zu retten, wegen der DLC-Trophäe "Das 'Ich' im Team" - Experte" :banghead:

Die Leitfaden-Videos helfen mir auch nicht, irgendwie bin ich immer langsam, obwohl ich die Leitfaden-Videos immer genau verfolge.

Ich bin kurz davor, die diverse DLC-Trophies zu aufgeben. :frown:

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 19:19

Schon seit 2 Tagen schaffe ich es nicht unter 3 Minuten um Little Sister zu retten, wegen der DLC-Trophäe "Das 'Ich' im Team" - Experte" :banghead:

Die Leitfaden-Videos helfen mir auch nicht, irgendwie bin ich immer langsam, obwohl ich die Leitfaden-Videos immer genau verfolge.

Ich bin kurz davor, die diverse DLC-Trophies zu aufgeben. :frown:

GESCHAFFT!!! :biggrin5:

Und das nach 2 Tagen...:eek6:

Geschrieben

Wegen der Trophäe "Ich entschied mich für das Unmögliche", ich habe das nach kurzem Flugzeugabsturz, wo man von da bis zum Schlosshaus schwimmen muss, im Optionenmenü "Vita Chamber deaktivieren - EIN geschaltet, ist das richtige Stelle? Oder muss man das Vita Chamber deaktivieren, bereits im Hauptmenü ? Aber im Hauptmenü mit "Vita Chamber deaktivieren" kann ich nirgends zu finden... 4yajuyo.gif

Geschrieben
Wegen der Trophäe "Ich entschied mich für das Unmögliche", ich habe das nach kurzem Flugzeugabsturz, wo man von da bis zum Schlosshaus schwimmen muss, im Optionenmenü "Vita Chamber deaktivieren - EIN geschaltet, ist das richtige Stelle? Oder muss man das Vita Chamber deaktivieren, bereits im Hauptmenü ? Aber im Hauptmenü mit "Vita Chamber deaktivieren" kann ich nirgends zu finden... 4yajuyo.gif

Das ist im Prinzip egal, solange du nicht gestorben bist. Geht ja nur darum, dass du keine verwendest ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...