Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alone in the Dark Inferno


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei jeder Trophy kann im Prinzip ein Bug auftreten. Wenn sie nicht kommt obwohl er schon ewig rumfährt ist es wohl ein Bug - was sonst?

ok da hast du schon recht:smile:

ich bekomm die trophie einfach nicht bin bestimmt 20-30 min gefahren gerade aber nix vielleicht ein bug?

ich würde mal das spiel mal deinstallieren und dann neu installieren ist ja die letzte die noch fehlt und ein versuch wert!!!Fahren kannst du ja schon recht früh im spiel:smile:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt bitte keine doppelposts, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja dann bist du wohl einer von wenigen denn ich hab es immer mehr zum Ende hin gehasst!

Mir hatt es auch gegen Ende besser gefallen.

Am Anfang dacht ich wegen der Steuerung omg aber dann sind die Vorzüge des Spiels gekommen und die Steuerung war mir nicht mehr so wichtig :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin scheinbar gerade zu blöde: kann mir mal bitte jemand verraten, wie ich bei 6-1 weiter komme? Ich blinzel, sehe die Silhouette die nach rechts zeigt, öffne eine Art Wandschrank und stehe vor einer weißen Wand. Ende. Und nu?

Edit: hat sich erledigt. Die Taschenlampe war der Schlüssel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hatt es auch gegen Ende besser gefallen.

Am Anfang dacht ich wegen der Steuerung omg aber dann sind die Vorzüge des Spiels gekommen und die Steuerung war mir nicht mehr so wichtig :redface:

Leider kann ich das nicht behaupten...

also mir hat das spiel gar nicht gefallen. Ich finde das Spiel sowohl von der Steuerung, als auch vom Gameplay her schlecht gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für kleines geld und wenn man nur die story durchzockt finde ich es ganz gut (auch wenn die steuerung viel zu unhandlich ist und es auch so die eine oder andere macke hat).

nervig wird es, wenn man auf platin spielt. vor allem die wurzeln haben am ende echt genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung zu dem Spiel ist absolut negativ, ich habe noch nichts finden können was mich an diesem Spiel reizt bis auf die Trophäen...

Die Steuerung ist miserabel, der Carnby-Character ist mir total unsymphatisch, die Synchro ist unter aller Sau und die Grafik ist mies...

Hinzu kommen sehr nervige Spielparts und jede Menge Grafikfehler...

Dieses Gefängnis mit den mehreren Wurzeln musste ich mindestens 5 mal spielen um überhaupt die Wurzeln zu finden da ich ständig durch Wände gehen konnte oder durch den Boden gefallen bin...

Absolut nervtötend...

Auch die Schwierigkeitsbewertung kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber das liegt wohl eher im subjektiven Bereich...

Na ja, ich bin mittlerweile kurz vor der Burg und das Ende kommt langsam näher und ich hoffe dieser Mist zieht sich nicht noch länger in die Länge...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...