Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S+ Ränge


Recommended Posts

Hey, ich wollte mich jetzt an die S+ Ränge setzen, mit Veteran beginnend.

wollte gerne die Handcanon benutzen, und Ewiges Messer. Aber wie bekomme ich die denn Unendlich in dem spielstand? Ich MUSS doch auf neues Spiel gehen und dann wird doch alles auf 0 gesetzt.. d.h. ich habe zwar die Waffen aber sind halt auf 0.. und ohne Peseten kann ich die doch nicht maximieren.. verstehe das nicht. 5 Schuss für die Handcanon bringt mir nicht viel :/ ^^ 

hab ich da so eine denk Lücke?

Danke schon mal für Hilfen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dir ein Waffenticket besorgen. Mit einem Ticket kannst du jederzeit beim Händler das Spezialupgrade für eine Waffe aktivieren, selbst wenn die anderen Upgrades noch nicht gekauft wurden.

Durch das Spezialupgrade bei der Handcannon (und auch bei der Chicago Sweeper) hast du unendlich Munition.

 

Es gibt zwei Möglichkeiten, um an ein Waffenticket zu kommen:

 

Möglichkeit 1:

Sobald du die Burg erreicht hast, kannst du dir beim Händler für 30 Spinells ein Waffenticket holen. Wenn du alle Nebenmissionen im Dorf erledigst, solltest du etwas über 30 Spinells besitzen. Im Klartext heißt das, dass du das komplette Dorf ohne unendlich Munition machen musst, also auf "normale" Weise.

Die Nebenmissionen nehmen nicht viel Zeit in Anspruch, keine Sorge. Etwas tricky ist vielleicht der Auftrag mit dem Dämonenhund, aber auch der ist kein allzu großes Problem. Manche Guides empfehlen, dass man den Hund auslässt und sich die fehlenden Spinells später in der Burg besorgt, aber davon rate ich dringend ab. Es ist sehr viel angenehmer, wenn man schon zu Beginn der Burg unendlich Munition hat. :)

 

Möglichkeit 2:

Du kaufst dir im PSN ein Waffenticket. Kostet 3€. Das kannst du dann schon bei der ersten Gelegenheit in Kapitel 2 beim Händler aktivieren.

Theoretisch könntest du dir sogar mehrere Tickets kaufen und die anderen dann für jeweils 80.000 Peseten verkaufen. Kommt darauf an, wie viel Geld du ausgeben möchtest.

Eigentlich reicht 1 Ticket aber absolut aus.

 

----------------------------

 

Übrigens, ich empfehle dir dringend, im Dorf noch das Repetiergewehr inklusive Visier zu kaufen. Die Handcannon hat eine extrem niedrige Genauigkeit, weit entfernte Gegner triffst du damit nicht.

Falls du schon die Chicago Sweeper freigeschaltet hast, kannst du die zusammen mit der Pistole und der Schrotflinte am Anfang verkaufen und das Geld dann in die Handcannon investieren.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um für alle Waffen Endlos Munition zu haben, musst du den Schwierigkeitsgrad Professional abschließen mit S+ Rang. 

Danach kannst du im Boni-Shop das Accessoires Katzenohren kaufen.

Welche wenn sie ausgerüstet sind allen Waffen unendlich Munition gewähren, unabhängig davon wie stark die Aufgewertet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx:

Nicht für alle Waffen. Die Handcannon und die Tommy Gun sind davon ausgenommen, da man sie auf unendlich upgraden kann. ;)

 

Soweit ich weiß, gilt das auch für die beiden Waffen, mit dem Unterschied dass man die mit ausgerüsteten Katzenohren dann nachladen muss, mit spezialupgrade nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok. Das wusste ich jetzt nicht. So bei mir sind jetzt nur noch die beiden S+ Durchgänge übrig. Werde ich aber irgendwann später machen. Nach 60h und drei Durchgängen habe ich dazu keine Lust und kein Elan. So gut finde ich das Remake jetzt auch nicht, das ich mir das jetzt im Anschluss antue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...