Wihtebeard Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Is eigentlich egal wie man sie bekommt hauptsache man bekommt se.
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Rüschtüsch .... Naja , wie malawi schon sagte haben wir die beide bekommen ... obwohl nur ich geballert hab ... und des waren nicht mal alle die ich losgelassen habe .... kam nach etwa 15 Luftangriffen ... das witzige ist bei Luftabwehr und Panzerabwehr flog nich eine Bombe auf die Terasse des PMC weil da nix fliegendes oder rollendes am Start war Dann wäre eine Frage schonmal geklärt und ich kann dem Duke berichten Und die 200 Objekte ham wir uns auch net lang rumgequält ... einfach alten Spielstand geladen ... zum Orinoco-Vorposten der PLAV gegurkt und die Mission "Dschungelkrise" ausgewählt ... dann hat einer mit dem Geschütz auf dem Boot die ganzen Minen weggeholzt und Pling hats gemacht .... bei mir dann sogar 2 mal Dank Dir nochmal NeonSpot (aka. malawi) edit : ach so ganz vergessen ... @Pure ... haben uns von der Friendlist genommen und per Hand gesucht , danach gings komischerweise ....
malawi Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ja das hat gut geklappt, danach wollt ich Aces High weitermachen aber Solano geht am ende immer drauf. Hab immer nach jeden in die log geschaut und am ende nicht die chinaboys genommen, hab das letzte level auch 10-15 mal duchgespielt aber der sack verreckt immer. Fang für die Hvt,s nochmal an wenns dann nicht klappt ...................................!!!https://forum.trophies-ps3.de/2612-aces-high.html' rel="external nofollow">
hot-undertaker-m Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 mal ne ziemlich doofe frage wie sehen die werbetafeln aus und wo find ich welche
Wihtebeard Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 mal ne ziemlich doofe frage wie sehen die werbetafeln aus und wo find ich welche Des is ne tafel die rum steht und dadrauf ist ein bild. (Die tafel wird so von 2 säulen gehalten.) Die findest du über alle in der stadt auf der straße und so. bzw am rand der straßen.
zuicide_de Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 mal ne ziemlich doofe frage wie sehen die werbetafeln aus und wo find ich welche wie werbetafeln halt aussehen
hot-undertaker-m Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 dacht nur wären irgendwas besonderes mal ne frage bin bei der an mission kampf um caracas wenn ich die mach kann ich sicher ne mehr für de chinesen arbeiten oder?
malawi Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 dacht nur wären irgendwas besonderes mal ne frage bin bei der an mission kampf um caracas wenn ich die mach kann ich sicher ne mehr für de chinesen arbeiten oder? Richtig;).
hot-undertaker-m Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 ah gut puh alles rich gemacht hab grad alle max verbündet gemacht aber kein bling entweder is einer nicht max voll da vielleicht nur ein strich fehlt oder kommt die trophie erst später ? also bin grad bei den chinesen alle vorposten hab ich jetzt und da dacht ich mir machst alle max und das ich da dann ne mehr drauf achten muss!!!
malawi Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Einfach bei Fiona im PMC bestechen und schon macht es pling;)
hot-undertaker-m Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 ich glaub der hat sich im leitfaden bisschen verschrieben es gibt garkeine trophie wenn bei allen max ist sondern immer nur für die gruppierungen so steht es ja auch wenn man auf trophie sammlung geht drin
HJ33 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 nur mal so ne frage, ich habe schon für über 1 1/2 jahren mit dem spiel begonnen und jetzt spiel ich wieder weiter. nur zum beginn des spiels hab ich nicht auf die trophies geachtet und nun lese ich, dass man alle HVTs lebendig fangen muss bzw. bei den versteckten trophies die zwei kerle auch!!! was meint ihr, soll ich jetzt machen??? neu anfangen oder gibt es eine möglichkeit, wie man das nachholen kann???
TheEnd Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 nein. nachholen kannst du das nicht. fang besser nochmal von vorne an. ;-)
HJ33 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 nein. nachholen kannst du das nicht. fang besser nochmal von vorne an. ;-) schande!!!! zum glück bin ja eh noch nicht so weit!!! :-)
KOR Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 kann man irgendwo nachlesen ob man hvt's lebendig oder tot gefangen hat?
Pure Rampage Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 kann man irgendwo nachlesen ob man hvt's lebendig oder tot gefangen hat? Nein das kann man leider nicht deswegen muss man ja so aufpassen.
malawi Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ja an den hvt's häng ich auch fest, habs schon vier mal duch ( Nur hvt's jagt ) aber salo stirbt am ende immer.
KOR Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Dann muss ich es wohl ein drittes mal anfangen. schon was länger her wo ich es gespielt hatte.
Boregar Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo ich habe mal 2 fragen zum game erstens giebts ne schnelle methode auf der ps3 geld zu machen für die trophy billion dollar babey zweitens muss ich für damage inc wirklich alle 20 angriffe durchführn oder tun es auch 20 x der selbe mfg
Wihtebeard Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo ich habe mal 2 fragen zum game erstens giebts ne schnelle methode auf der ps3 geld zu machen für die trophy billion dollar babey zweitens muss ich für damage inc wirklich alle 20 angriffe durchführn oder tun es auch 20 x der selbe mfg 1. Du machst die Flug mission beim pmc wo du die container stapeln must. Da geht es relativ schnell da sicher der einsatz immer um par hunder tausend erhöt wen du gewinst. 2. Es müssen 20 verschiedene Luftangriffe sein. Luftangriffe kanste überal kaufen bei den vorposten von den fraktionen und beim pmc die atombomben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.