Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

war das jetzt auf mich bezogen, wenn man wild am rumballern ist dürfte es ja nichtso lange dauern?! da habe ich bestimmt mehr probleme mit den 50 fahrzeugpiloten

wieso? einfach die gegend durchlaufen wo viele autos fahren... dann einfach die fahrer erschiessen... find es eigentlich recht einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d kannst es ja nur mkit dem scharfschützengewehr machen anders geht es sowieso nicht und dann musst du dir erstmal welche zum feind machen du kannst ja nicht irgendwelche piloten erschiesßen sondern es müssen ja feinde sein deswegen finde ich das unter umständen aufwendiger

feinde kannst dir schnell machen indem du in eine basis rennst und alles kurz und klein schiesst...

danach kannst du in deren bereich dir die fahrzeuge suchen und mit dem sniper die fahrer erlegen.... wie gesagt.... schwierig find ich die hvts gefangen nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hatte bei den alliierten einen auftrag gehabt das ich 3 ziele zerstoeren soll...

war auch ein riesen schiff dabei... nebenbei sollte ich noch welche aus der gefangenschaft retten... habe nun die 3 ziele zuerst zerstoert und wollte die dann retten, leider geht es nicht mehr da diese weg...

musste ich die retten bzw vom hubschrauber abholen lassen oder waren die nicht relevant fuer die HVTs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte bei den alliierten einen auftrag gehabt das ich 3 ziele zerstoeren soll...

war auch ein riesen schiff dabei... nebenbei sollte ich noch welche aus der gefangenschaft retten... habe nun die 3 ziele zuerst zerstoert und wollte die dann retten, leider geht es nicht mehr da diese weg...

musste ich die retten bzw vom hubschrauber abholen lassen oder waren die nicht relevant fuer die HVTs?

Nein die brauchst du nicht zu retten,hab ich auch nicht gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern was festgestellt... bzw was nuetzlich sein koennte...

beim markieren von treibstoff im lager der AN habe ich den heli bestellt zum abholen.

bin dann sofort rein ins lager um mir mein auftrag zu holen. kam ich raus war mein benzinkonto mit der abgeholten menge treibstoff aufgefuellt.

hab dann meinen auftrag gemacht... kam wieder und die treibstoff behaelter waren am selben ort...

gleiches spiel, treibstoff markiert und abholen lassen, beim abholen lassen zum auftraggeber rein ins gebaeude... kam raus und die treibstoff behaelter waren DA und mein treibstoff auf VOLL...

funktionierte bei mir mehrfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal bitte einer sagen wie man die nebenmission der piraten mit der rumlieferung schaffen soll?

das doch nicht normal?.... werde dauernd von dem hubschrauber angegriffen oder meine lieferung ist zu kaputt wenn ich ankomme

und noch ne frage...

habe irgendwann mal die cheats aktiviert aber NIE genutzt im spiel...

seitdem steht bei mir oben bevor ich das spiel lade das diese aktiviert sind... beeinflusst dies die trophies? ich weiss das man durch nutzen der cheats keine trophies bekommt... dies hab ich auch nicht getan, nur aktiviert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal bitte einer sagen wie man die nebenmission der piraten mit der rumlieferung schaffen soll?

das doch nicht normal?.... werde dauernd von dem hubschrauber angegriffen oder meine lieferung ist zu kaputt wenn ich ankomme

und noch ne frage...

habe irgendwann mal die cheats aktiviert aber NIE genutzt im spiel...

seitdem steht bei mir oben bevor ich das spiel lade das diese aktiviert sind... beeinflusst dies die trophies? ich weiss das man durch nutzen der cheats keine trophies bekommt... dies hab ich auch nicht getan, nur aktiviert...

Geb dir recht, ist etwas schwierig aber dennoch zu schaffen. Wenn du die Scnauze voll hastz einfach mal was anderes spielen und später nochmal versuchen. Hat bei mir so auf anhieb gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die hab ich gestern doch geschafft...

wie sieht es mit der 2ten mission aus ... mit dem rum?

wenn ich wieder rueberfahre steht der wagen ohne den rum im kofferraum rum... und der ganze rum liegt dahinter verstraeut. wenn ich gegen den rum laufe ist die mission gescheitert, schiesse ich einen von UP tot ist die mission gescheitert...

versteh es nicht, oder hab ich etwas nicht mitbekommen bei der missionsbeschreibung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...