Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Statistiken


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@zuicide_de

 

Die Seite hatte ich auch schonmal gefunden, aber bei mir kommen da nur Fehlermeldungen.

 

Wenn ich nach einem Spieler suche

Zitat

ERROR
Sorry, an error occurred while trying to fetch this player's stats. Please try again later.

 

 

Und wenn ich mich Registrieren möchte eine 404-Seite.

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@zuicide_de

Die Seite geht schon seit fast 10 Jahren nicht mehr. Du hast dich nicht registriert sondern lediglich deinen Namen gefunden, da du das Spiel ja schon von Anfang an gespielt hast. Die Statistiken sind alle Stand vor 2015, genau kann ich es nicht sagen, zu dem Zeitpunkt habe ich aber Platin geholt und da ging es schon nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, BM42 said:

@zuicide_de

Die Seite geht schon seit fast 10 Jahren nicht mehr. Du hast dich nicht registriert sondern lediglich deinen Namen gefunden, da du das Spiel ja schon von Anfang an gespielt hast. Die Statistiken sind alle Stand vor 2015, genau kann ich es nicht sagen, zu dem Zeitpunkt habe ich aber Platin geholt und da ging es schon nicht mehr.

 

Ich habe ihn nicht gefunden, sondern hab diese Seite lange Zeit selbst genutzt.

 

Gut, aktiv an dem Spiel war ich 2008/2009? Das letzte Mal als ich noch geboostet bzw. auch gespielt habe, war 2014.

 

Da die Server ja im Dezember 2023 Offline gehen, wollte ich es endlich beenden, da mir "nur" 6000 Kills fehlen und 2 WildCards :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2023 um 15:10 schrieb zuicide_de:

Lediglich meinen PSN Namen eingetragen und Playstation 3 gewählt.

Genau das wie im Screenshot hab ich auch gemacht, aber da kommt bei mir danach eben die beschriebene Fehlerseite.

 

Screenshot_20231001-0406482.thumb.png.ed13fd8704b6a25b0c95e7fa06119969.png

 

Geht dann wahrscheinlich nur für die, die sich damals schon auf dieser Seite eingeloggt haben. 

Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich genau diese Übersicht wie bei dir damals um 2012 rum, als ich schonmal einen kleinen Boostversuch unternommen habe, auch gesehen habe...

 

Aber egal, hab es altmodisch über das Spiel selbst und einer Textdatei zusammengetragen^^

Und bin mittlerweile fertig :emot-woop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/1/2023 at 4:10 AM, Belian said:

Genau das wie im Screenshot hab ich auch gemacht, aber da kommt bei mir danach eben die beschriebene Fehlerseite.

 

Screenshot_20231001-0406482.thumb.png.ed13fd8704b6a25b0c95e7fa06119969.png

 

Geht dann wahrscheinlich nur für die, die sich damals schon auf dieser Seite eingeloggt haben. 

Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich genau diese Übersicht wie bei dir damals um 2012 rum, als ich schonmal einen kleinen Boostversuch unternommen habe, auch gesehen habe...

 

Aber egal, hab es altmodisch über das Spiel selbst und einer Textdatei zusammengetragen^^

Und bin mittlerweile fertig :emot-woop:

 

 

Mir fehlen auch nur noch knapp 1k kills... dann hab ich das Dilemma hinter mir und wenn ich ehrlich bin, hätte ich es nie gedacht das ich Bad Company auf Platin bringe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 10/2/2023 at 11:19 AM, Belian said:

1000 Kills ist ja nichts mehr in dem Spiel :P 

 

Geht mir auch so, hatte es eigentlich schon abgeschrieben, aber die internationale Boostgruppe, die seit dem den Shutdown-Meldungen großen Zuwachs erfährt, hat mich gerettet :sweatdrop:

 

Die PS Society Gruppe ist derzeit die beste mit Shlomo.... das hat immer Erstklassig funktioniert. Der Typ hat seit Jahren seine Platin und unterstützt die Community 2 Mal die Woche.

 

Freitag Beginn 15 Uhr, Ende Samstag 14 Uhr, dann direkt nach einer Stunde wieder Beginn um 15 Uhr bis in den Sonntag Abend hinein.

 

Hab auch eine zweite, was "gut" funktioniert. Aber mit Shlomo ist ein Server nach 10 Minuten  besetzt und es wird strikt nur nach seinen Anweisungen gehandelt. Der ist da nicht einfühlsam und bestraft auch direkt, wenn etwas nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, Belian said:

Ja, funktioniert dann meistens halt auch nur mit ihm. Sobald er geht, stürzt es schnell ins Chaos :lol:

Samstag und Sonntag sind/waren die zuletzt immer.

 

Daran hat sich auch nichts geändert.

 

Gestern Abend war eigentlich Kills-Session bei der anderen Gruppe... erst hat es knapp eine Stunde gedauert bis der Server geschlossen werden konnte (dauert bei Shlomo keine 10 Minuten), dann fingen die ersten an sich aufzuregen, weil doch Awards gemacht wurden.

 

Nervte mich auch... bin aber kein Arsch und hab einfach geholfen. Andere hatten nach der Info einen "disconnect" :D ... was ein Zufall. Und schon kamen wieder Randoms, was wieder Zeit dauerte die loszuwerden.

 

Nervig find ich es schon, dass Leute mit BC JETZT anfangen. Klar mit den Gruppen schaffbar. Aber man beginnt immer wieder bei 0 um A und Z wieder durchzuziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...