Matzn Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Geht schon, doch siehe die Antwort im anderen Thread. Ist eher Glückssache. Doch wenn du mit den vier Controllern in die Lobby kommst, dann kannst du mit dir selber boosten.
Bilal Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ist es noch möglich 9000 Kills hinzubekommen?
Matzn Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Wird schwer denke ich. Ich weiß nicht ob die Server noch voll belegt sind. Sind sie es nicht, dann ist es noch möglich. Sind sie es noch, dann wirst du auf viele Geschenke hoffen müssen. Du musst es probieren- es gibt immer Stoßzeiten, in denen die Server für ein paar Stunden leer sind.
No|Af Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ist es noch möglich 9000 Kills hinzubekommen? Dann musst Du dich ranhalten und jeden Tag 5 Stunden spielen. Wird trotzdem eng, wenn Du keine Kills geschenkt bekommst. Würde momentan eher nein sagen, zumal man nicht weiß, ob die Server mal spinnen werden in den nächsten 14 Tagen.
Alpacko Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Also mir fehlen jetzt noch um die 8000, wenn ich heute nochmal 1000 mache muss ich täglich nur noch ~700 machen und bin am 26. fertig. Und Das auch nur wenn ich wirklich KEINE "geschenkte" Kills erhalte. Mit viel Disziplin und Zeit aufjedenfall machbar
Matzn Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen. Das wäre echt ärgerlich, wenn es kurz vorm Ende nicht klappen sollte.
Bilal Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 ich halt den Mulitplayer nicht aus... noch 8800kills
darkfortune Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Also ich hab meinem Boostpartner am Sonntag geholfen. Ihm fehlen noch ein paar kills ca 2700. Auf den Servern ist schon was los und davon viele Störer. Leider scheint es der Fall zu sein das man keine Kills mehr geschenkt bekommt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Alpacko Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Von uns hat auch keiner was geschenkt bekommen
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ich kann mir denken, dass die restlichen Clanmember da die Lobbys suchen um den Leuten das Boosten zu versauen und somit die Chance auf Platin zu vermasseln. Obwohl man den Leuten eigentlich keinen Vorwurf machen kann, denn sie spielen ja so wie es das Spiel eigentich hergibt. Doch merken die doch, dass dort kaum noch einer ordentich spielt und alle nur noch die Kills wollen. Warum sie absichtlich die Spiele sabotieren, ist mir schleierhaft.
darkfortune Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Es geht sogar noch weiter. Einige kaufen sich den Dlc nur um Booster am boosten zu hindern. Ich weiß zwar net was da der Anreiz ist aber nun gut. Für mich persönlich wäre mir da meine Zeit zu schade. Ich persönlich hoffe das mein Partner noch alle Kills kriegt bevor die Server down sind. Ansonsten wein ich dem Mp keine Träne hinterher und kann in den ewigen Jagdgründen verschimmeln. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Heartless88 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Es geht, ich booste momentan mit meinem Bruder mit dem DLC, und da ist schon einiges los. Aber viele davon boosten selbst auch, von daher kann man sich oft einfach daneben stellen und mitmachen, ist zwar nicht ganz so produktiv wie alleine, aber auf 40-50 kills pro Spiel kommt man doch...also das doppelte vom boosten ohne DLC.
darkfortune Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Es geht, ich booste momentan mit meinem Bruder mit dem DLC, und da ist schon einiges los. Aber viele davon boosten selbst auch, von daher kann man sich oft einfach daneben stellen und mitmachen, ist zwar nicht ganz so produktiv wie alleine, aber auf 40-50 kills pro Spiel kommt man doch...also das doppelte vom boosten ohne DLC. Ohne DlC kommt man auf ca 110- 130 Kills pro Runde. 40- 50 sind doch relativ wenig. Mit Fremden in einer karte ist es in Ordnung. Aber es geht weitaus effektiver. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Vegeta10000 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 wird hier ein onlinepass benötigt um online koop zu spielen? hab gestern das Spiel bei ebay für 6,50 euro bekommen incl versand xDDD^^ ich sehe grad das es bald net mehr geht^^ dann hol ich alle trophies wie ich kann =) hab leider keine Zeit in einer woche soviel online zu spielen schade, habs wohl zu spät gekauft Naja passt =)
No|Af Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 wird hier ein onlinepass benötigt um online koop zu spielen?hab gestern das Spiel bei ebay für 6,50 euro bekommen incl versand xDDD^^ ich sehe grad das es bald net mehr geht^^ dann hol ich alle trophies wie ich kann =) hab leider keine Zeit in einer woche soviel online zu spielen schade, habs wohl zu spät gekauft Naja passt =) Nein, man braucht keinen Onlinepass. 8 Tage wären auch ziemlich knapp, selbst mit boosten.
4NATIONS Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Nein, man braucht keinen Onlinepass. 8 Tage wären auch ziemlich knapp, selbst mit boosten. Etwa 7-9 Stunden am Tag wären das.
Vegeta10000 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 ne das geht nicht ich hab spät Schicht :-(
Fighter0489 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Eigentlich hat man nurnoch 7 Tage Zeit dafür,weil man weiß ja nicht um welcher Uhrzeit die Server denn nun genau am 28.03 abgeschaltet werden.Und darauf kann man es eigentlich nicht ankommen lassen. Man sollte deshalb schauen das man am 27.03 schon alle hat.
Hohmer Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Hallöchen zusammen. Habs tatsächlich noch geschafft. Okay, muss zugeben hab unregelmäßig geboostet die letzten Wochen. Aber vorgestern hat es dann endlich Bling gemacht. Die 10000 sind mein und die Online-Trophäen sind erledigt. Schade, das man momentan nichts mehr vom Server geschenkt bekommt. War am Anfang wirklich der Knaller was ich man da an Kills einfach so bekommen hat. Die genau benötigte Zeit hab ich jetzt gar nicht. War aber grob etwas zwischen 20-28 Stunden. Tatsächliche Kills, die ich getätigt habe waren knapp 6200 Stk. Der Rest wurde mir geschenkt. :'> Da ich mit mir selbst gebootest habe, war es natürlich relativ einfach. Mein bestes Ergebnis waren 138 Kills auf der Holar-Turm Karte. Keep on boosting, zumindest die paar Stunden die noch bleiben. Gruß, Hohmer.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.